Hi Leute,
Nach langer Zeit das erste mal mit meiner Night Rod Special Probleme gehabt die ich euch erzählen muss bevor ich den freundlichen darum bitte auf Fehlersuhe zu gehen...
Es hat angefangen vor drei Wochen, ich fahre derzeit so 1-2 mal die Woche eher mal Kurzstrecken dennoch ist meine Batterie stetig voll da es an der Ladestation sehr oft hängt...
Wollte auf ign. Drehen, wie üblich schlussel erkennt alles wollte starten und das display blinkt und es klakkert, nichts passiert. Ein zwei mal probiert und dann ging das display aus. Batterie war voll habe ich getestet. Danach wieder gestartet und nichts passiert.
Ich habe dann beobachtet. Das das display immerdar blinkt obwohl schlussel aus der Reichweite war und ich nehme an mir hatte es die Batterie leergezogen wenn ich nichts gemacht hätte. Bin dnan her habe den Lenker bewegt und auf einmal display ging gestartet alles ok.
Bin dann ne runde gefahren alles Wunderbar. Eine std später frisch gestartet gleiche wieder bin dann beim sitzen wo ich starten wollte nach hinten gerollt einen halben Meter und Ruck zuck display alles beim Alten nicht geblinkt oder sonst was gestartet alles ok... das ganze war 4 mal der Fall.
Bis jetzt startet sie einwandfrei ich nehme an das es ein masseproblem ist das es keinen Kontakt hatte oder so ich habe echt keine Ahnung. Allerdings kommt jetzt beim fahren ein ganz anderes problem. Es ist was anderes ich erzähle es deshalb wiel ich denke das es vielleicht einen Zusammenhang gibt, das kann ich allerdings nicht sagen es sind jedoch zwie Probleme die aufeinander kamen in dieser Woche.
Beim vollastfahren nach ca. 10 km Landstraße war bei 6-7 tausend Umdrehungen einmal die Tachonadel auf 0 kmh gewandert das Gas war weg also wie wenn sie keinen Sprit kriegt und das war dermaßen unangenehm weil ich richtig nach vorne geflogen bin und des war ungefähr eine sek. Dann nahm sie wieder Gas an und ging weiter. Das ganze häuft sich momentan allerdings merke ich erst wenn man Gas gibt kommt es bei niedrigen Drehzahlen nichts passiert. Jedes Mal display alles an nur Tacho geht auf null und kommt sofort wieder auf die ausgangsgescheindigkeot langsam hochgefahren. Kann das irgendwie an der Elektronik liegen? Kann das mit einem Luftfilter zusammenhängen? Kommt kein Sprit oder sonst was?! Bin da überfragt.
Zur harley an sich habe derzeit eine jekill &hyde anlage drauf mit klappen. Luftfilter und motor ist Original.
Hatte einer solche Erfahrungen schon?
Wäre sehr sehr nett von euch wenn einer Tipps oder Anregungen hat wie ich da sha ge beheben kann... bin momentan echt schlaflos deswegen.
Habe immseptember wenn TÜV ist einen Umbau vor von meinem heck und noch ein paar Kleinigkeiten und wenn da was größeres dran wäre muss ich das ganze verschieben was mich tierisch ankotzen würde...
Liebe Grüße aus Mannheim
Euer Dennis