Felgenkonfigurator von Performance Machine

  • Schöne Spielerei um zu sehen, wie unser Moped mit anderen Felgen aussieht:


    :thumbup:


    Gruß
    Joachim

    Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich sehe mir das doch gerne mal an! :cool:

  • Falsches Bike ausgewählt, Joachim! ;-)


    Die Performance Ma(s)chiner haben auch sonst ein paar schöne Sachen parat...bis auf die hiesigen Schweizer Aufschläge von 250-350% auf die US Preise. Da werde ich wieder mal ganz wuschig. Wollte mir bei meinem Dealer Fussrasten von PM bestellen. CHF 389.- für zwei Metallstückchen. Auf eBay (mit international Support) kosten dieselben Dinger USD 90.-.

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • und immer scheitert die suche an den daten. Oft sind es 5,5er die keiner haben will, oder 8 zöller die nicht bei allen passen. Erst den mund wässrig machen und dann puhhh. Bei den schweinepreisen und der nicht vorhandenen zulassung in deutschland ganz zu schweigen. Dazu kommen noch mal 200 dollar aufpreis wenn man originale bremsen verwenden will. Oder 500 wenn noch ne bremse (ohne scheibe) dran kommt. Alles zusammen ne gute gebrauchte mit ollen gammelfelgen.... und nu?