• Moin aus Schleswig Holstein , habe seit Oktober 2016 eine Night Rod Special. Farbe war mal Vivid Black jedoch habe ich alles schwarz matt machen lassen ... bin grad dabei den Führerschein zu machen deshalb bin ich eher neu in diesem Gebiet ... bin auch noch in der Facebook Gruppe V Rod Riders Germany aktiv. Avatar folgt da ich keine Fotos vom aktuellen Stand grad habe :)

  • Moin moin aus der schönsten Stadt der Welt,


    herzlich willkommen im Forum. Bis hierhin hast du schon einmal alles richtig gemacht. Sobald du deinen Führerschein hast komm doch mal zum Stammtisch Nord, wir treffen uns meistens jeden 3. Samstag im Monat zum Frühstücken und bei entsprechenden Wetter gibt es anschließend eine Ausfahrt.


    Gruß Baumi


    V-Rod Crew Northside

    Die Stimmen in meinen Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geile Ideen...........



  • @....Baumi nicht alles richtig gemacht. Ich sag nur Facbook Gruppe V Riders :!: :!:


    Speedy69

  • Bin ich jetzt ein böser Bube weil ich in der Facebookgruppe VRRG bin ?


    ach was, da sind einige von uns drin!
    Du musst nur Eines wissen: es gibt Schreiber und es gibt Fahrer. Wir - besonders wir Nordlichter - fahren viel und sabbeln etwas weniger Blödsinn, als du es in manchen sozialen Netzwerken findest.... :thumbup:


  • ach was, da sind einige von uns drin!
    Du musst nur Eines wissen: es gibt Schreiber und es gibt Fahrer. Wir - besonders wir Nordlichter - fahren viel und sabbeln etwas weniger Blödsinn, als du es in manchen sozialen Netzwerken findest.... :thumbup:

    Diese Art von Mensch hast du überall egal wo ... ich kann nur positives berichten weil die mir immer geholfen haben. Ich hätte sonnst Fehler ohne Ende gemacht und wäre locker 2-3 tausend Euro lockerer in der Tasche geworden