Moin Moin aus Hamburg Langenhorn

  • Moin Moin aus dem Norden Hamburgs,


    ich heiße Peter, habe so gerade eben mal die 50 überschritten und ich komme in dem Alter auch noch bestens ohne Rollator klar :thumbsup: . Deswegen konnte ich meine Kohle auch vor gut 7 Wochen in eine nagelneue und komplett umgebaute Night Rod Special von Bad Boy Customs aus Wiesbaden stecken und bin seitdem nur noch begeistert. Das Fahren mit dem Moped bringt mir echt superviel Laune und ist vor allem so völlig anders, als das Knallen mit meiner KTM LC4 vor 25 Jahren. Das einzige was ich an der jetzigen noch verbessern könnte wäre, zukünftig öfter mal mit Gleichgesinnten mit dem Moped in Hamburg und Umgebung unterwegs zu sein - denn auf die Voreingenommenheit ?( "richtiger" Harley-Fahrer gegenüber V-Rod-Fahrern bin ich leider auch schon gestossen...und das bringt eben nur wenig Spaß.


    Viele Grüße in die Runde,
    Peter (04 bis 11)

  • Moin moin Peter,


    willkommen im Forum! Gleichgesinnte wirst du hier reichlich finden. Und vor allem auch Hamburger und Umgebung.


    Welche Ecke in Langenhorn wohnst du denn? Ich wohne noch Nähe Raakmoor.


    Grüße Thomas

  • Moin Thomas,


    vielen Dank!


    Ich wohne auch am Raakmoor...Richtung Heidberg - dann wird wir ja quasi Nachbarn - kaum zu glauben. Hatte hier in "meiner" Gegend bislang noch keine andere V-Rod rumfahren gesehen.


    VG
    Peter

  • Moin Speedy69,


    auch Dir vielen Dank für die freundliche Begrüßung.


    Ich habe mir den 15.10. als Stammtisch-Termin schon vorgemerkt und ich werde Eure Posts bezüglich des Treffpunktes im Auge behalten :cool:. Hoffentlich spielt das Wetter dann noch mit, so dass ich mit dem Bike kommen kann!


    VG
    Peter

  • Moin Peter,


    erst einmal herzlich willkommen hier im Forum. Du hast großes Glück, denn in und um Hamburg sind viele V-Rods unterwegs. Wie Speedy schon geschrieben hat, komm einfach zum Stammtisch. Dieser wird ganz sicher nicht am 15.10 statt finden, da die V-Rod Crew an den Wochenende an einer geschlossenen Veranstaltung teil nimmt. Ich denke, entweder die Woche davor oder danach. Wenn du magst kann ich dich in unsere Whats App Gruppe aufnehmen. Dort werden auch spontane Ausfahrten gepostet. Brauche dann nur deine Tel per PN.


    Gruß Baumi

    Die Stimmen in meinen Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geile Ideen...........

  • Auch von mir ein Willkommen, Peter.
    Das wir hier keine richtigen Harleyfahrer sind wirst Du schnell merken wenn Du mal beim Stammtisch warst.... :D

  • Schöne Grüße aus Breitenfelde nach Hamburg:
    Night Rod keine richtige Harley???? :D :D :D
    Ich finde die Night Rod richtig Hammer Geil, aber da steht man drüber. Aber wir sind ja nette Leute und grüßen auch die Luffti Harley Fahrer!!!!
    Also Herzlich WIllkommen hier bei den Wassergekühlten!!!! :smoker: