Werkzeugrolle

  • Es gibt ja aktuell echt nette Werkzeugrollen von Rouven, aber wo genau soll man die an der NRS befestigen? unter dem Scheinwerfer an der Gabel sieht sicher bescheiden aus... am Rahmen vorne hängt sie genau vor der Kühler - auch doof...


    Hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht ???



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Und wozu genau brauchst du die Werkzeugrolle?
    Ich fahre meine Rod jetzt seit 13 Jahren ohne jemals unterwegs ein Problem gehabt zu haben...
    Und bei den Defekten, die ich bis jetzt bei anderen gesehen habe ( gerissener Zahnriemen, überkochender Kühler) hätte dir das Bordwerkzeug gerade nichts genützt...
    Lass sie also einfach weg. Im Notfalle hilft der ADAC/AVD und da musst du nur eine Checkkarte unterbringen. die passt ins Portemonnaie....


    Grüße,


    Egon

  • für ne Rod wirst du nie passendes Werkzeug in so einer Rolle unterbringen. Wenn ich so zurückdenke an Fehler die bei mir oder anderen aufgetreten sind, dann waren die alle nicht mit irgendwelchen Schlüsseln zu beheben. Ausser ein sich lösender gasgriff der nen 3er inbus hätte gebrauchen können.
    Ein loses massekabel bei mir war mit nem 10er schlüssel behebbar. Nur musst du mal drauf kommen das sie deswegen streikt.
    Ne geflogene sicherung lässt sich ersetzen. Muss nur auf nem leeren steckplatz eine vorhanden sein, und der fehler darf nicht erneut auftreten.
    Gerissene riemen oder stein im riemen? Da geht gar nichts.
    Aber wenn es dein gewissen beruhigt, dann nimm ein multitool mit. Aber es wird dir wohl immer gerade das fehlen was du nicht eingepackt hast. Und so fahren die schüttelrostigen, luftgekühlten mit ein paar zölligen werkzeugen oder der pausenbanane in den showrollen rum.
    An ne Rod würde ich sowas nicht freiwillig schrauben.