Werkzeugrolle

  • Es gibt ja aktuell echt nette Werkzeugrollen von Rouven, aber wo genau soll man die an der NRS befestigen? unter dem Scheinwerfer an der Gabel sieht sicher bescheiden aus... am Rahmen vorne hängt sie genau vor der Kühler - auch doof...


    Hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht ???



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Und wozu genau brauchst du die Werkzeugrolle?
    Ich fahre meine Rod jetzt seit 13 Jahren ohne jemals unterwegs ein Problem gehabt zu haben...
    Und bei den Defekten, die ich bis jetzt bei anderen gesehen habe ( gerissener Zahnriemen, überkochender Kühler) hätte dir das Bordwerkzeug gerade nichts genützt...
    Lass sie also einfach weg. Im Notfalle hilft der ADAC/AVD und da musst du nur eine Checkkarte unterbringen. die passt ins Portemonnaie....


    Grüße,


    Egon

  • für ne Rod wirst du nie passendes Werkzeug in so einer Rolle unterbringen. Wenn ich so zurückdenke an Fehler die bei mir oder anderen aufgetreten sind, dann waren die alle nicht mit irgendwelchen Schlüsseln zu beheben. Ausser ein sich lösender gasgriff der nen 3er inbus hätte gebrauchen können.
    Ein loses massekabel bei mir war mit nem 10er schlüssel behebbar. Nur musst du mal drauf kommen das sie deswegen streikt.
    Ne geflogene sicherung lässt sich ersetzen. Muss nur auf nem leeren steckplatz eine vorhanden sein, und der fehler darf nicht erneut auftreten.
    Gerissene riemen oder stein im riemen? Da geht gar nichts.
    Aber wenn es dein gewissen beruhigt, dann nimm ein multitool mit. Aber es wird dir wohl immer gerade das fehlen was du nicht eingepackt hast. Und so fahren die schüttelrostigen, luftgekühlten mit ein paar zölligen werkzeugen oder der pausenbanane in den showrollen rum.
    An ne Rod würde ich sowas nicht freiwillig schrauben.

  • ich glaube ihr versteht mich alle falsch ?!?!? es geht mir drum ob jemand eine runde lederne Werkzeugrolle (in die man ja auch andere Dinge außer Werkzeug packen kann) irgendwo schon mal an seiner NRS befestigt hat ....wenns ja wo ...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • ich glaube ihr versteht mich alle falsch ?!?!? es geht mir drum ob jemand eine runde lederne Werkzeugrolle (in die man ja auch andere Dinge außer Werkzeug packen kann) irgendwo schon mal an seiner NRS befestigt hat ....wenns ja wo ...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk



    Hallo Markus,


    es gibt von Eightball Custom eine super Tasche die auf der linken Seite unter dem Sitz befestigt wird und bis zur Riemenabdeckung geht. Da habe ich meine Warnweste und das Verbandszeug drin, wegen Pflicht in Österreich, plus einen Leatherman und Inbusschlüssel. Die Tasche hat sich ganz unauffällig in die Optik eingefügt.


    Grüße


    Tom