Anreise aus Raum WOB, BS, GF etc ""hat sich erledigt für mich""

  • so recht entschieden ist meine Anwesenheit ja noch nicht. Gibt ein paar private Grundlagen die mich am Besuch hindern könnten. Aber ne Pritsche ist gebucht (und wird, falls nicht anders vergeben, auch bezahlt)


    Aber da ich noch nicht so ganz fit bin, würde ich sehr gerne in Begleitung fahren.
    Ein TKO der mir nach dem Strurz aus der Scheiße geholfen hat, ist ja nicht mehr dabei und ein MikeRoder der mein Gepäck für mich transportiert hatte, wird es dieses Mal nicht machen können.


    Aber so ganz allein auf mich gestellt hab ich noch heftig Respekt vor der Anreise.
    Wie sieht es also aus? Wer kann sich denn mal ohne whatsapp outen und mich in ev. Planungen einbinden?

    ...irgendwas geht immer.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von grey Wolf ()

  • Wie gesagt, das Womo/Hänger Angebot steht.
    Und wenn sich niemand für den Rückweg findet, machen wir das auch gerne.


    Du hast mir schon so viel geholfen, dann ist das Ehrensache.
    Alles weitere dann per PN.


    Gruß
    Andreas und Anja

  • .
    Ein selbstloses Angebot, wormser :
    Aber Dir ist schon klar, von Worms bis Westkasachstan sind's ziemlich genau 3.597 km. Hin zu's.
    Und dann nach Manebach - naja, nicht viel weniger.
    Einmal volltanken langt da nicht ...
    .

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...

  • Hey Grauer....Gepäck wird dieses mal keider nix, wir fahren nach Manebach ja gleich Weiter in den Urlaub.
    Aber zusammen runterjuckeln, schön gemütlich, wie immer dabei.


    Wir wollen auch keine Ausschweifende Ausfahrt aus der Anreise machen, sondern den direkten weg (schneller zum Bier).


    Brauchst kein Whatsapp Gruppe, wir Telefonieren, wenn du weist ob du mitfährst.

  • wormser auf der "rückreise" wär ne option fürs gepäck, aber wenn ich dann bis montag warten muss das die post aufmacht, ich noch alles einpacken muss und auf dem moped in die stadt muss um mein paket aufzugeben...... dann schnall ich doch lieber wieder den rucksack auf.

  • Ich hab keinen so großen Karton um da einzusteigen... :D


    Nun also mal Butter bei die Fische. Letztes Jahr hab ich ja noch schnell die Nordfraktion in Meine auf den Weg geschickt. Das wär ja schon mal was um sich anschließen zu können.
    Aber es wird doch auch ev. noch Planungen ab Torfhaus, Netzkater oder Nordhausen geben, oder?

  • Toralf nimmt die Post an und bringt es auch zur Post. Hat er zumindest mit meinem immer gemacht. Gut, du bist nicht ich, aber sei optimistisch, er macht es für dich bestimmt auch. Und dann musst du auch nicht extra warten .

    Alkohol löst keine Probleme. Das tut Milch aber auch nicht!

  • heute kam mein wiedereingliederungsvertrag von meinem arbeitgeber und der krankenkasse.
    Kein Urlaub in der Zeit vom 01.06 bis 01.07.
    Das wär es dann mit Manebch 2016 für mich. Nur für Samstag rücke ich in meinem Zustand da wohl nicht an.
    Danke für die die mich ermutigt haben und mir echte Hilfe zukommen lassen wollten. Ich merk mir das.
    Sorry und allen viel spaß.