Freitag kurzfristige Spritztour Nordlichter

  • Alsooooooo - ich weiß ja immer noch nicht wer "Nille" ist!.....aber Du bist ist mir echt etwas suspekt! :D :D Erst nennst Du Dich "Nille" und dann willst Du auch noch ne' "Spritz" - Tour machen!...da fahre ich aber als Frau nicht alleine hin! :dr: ....wo ist unser "Moralapostel"????? :D ;)




    .......wenn Du Brötchen mitbringst und rechtzeitig hier bist - frühstücken wir mit Dir! :D :D :D


    Gruß die Niendorfer MadCat & Caver

    Das was Du sagst - sollte immer besser sein - als wenn Du geschwiegen hättest! :smoker:

  • Hey (Nille 66), verstehst Du keinen Spaß?... wir haben Dich doch sogar zum Frühstück eingeladen!!!!


    MadCat :thumbsup:

    Das was Du sagst - sollte immer besser sein - als wenn Du geschwiegen hättest! :smoker:

  • @ Madcat- Nille versteht Spass :!:


    Der Name ist nicht unbedingt Programm ;)



    Dem würd ich sogar meine Schwiegermutter anvertrauen :D


    Nun melde Dich mal zu Wort lieber Niels :!:


    Gruß


    Karuso

  • Alles kein Problem, locker bleiben


    @BadCat:: klar kann ich Fun ab, hatte nichts mit Deinem Kommentar zu tun :!:


    Karuso : Schwiegermutter ist übertrieben.... ;)


    Bis Samstag verehrte Gemeinde



    Nils

  • Für uns "Neulinge" ist es manchmal schwer - hinter das Avatar zu gucken!


    ....aber ab Manebach wusste ich - das alle etwas Spaß vertragen können, gerade in der Sommerpause!


    Lieber "Nille 8) ", falls Du mal eine Fahrt an die Ostsee machen möchtest - oder durch die Schleswig Holsteinische Schweiz! ;) melde Dich ruhig mal, wir sind letzte Woche nach Fehmarn hoch (über die Dörfer) war auch schön.


    Nix für Ungut (nun oute Dich endlich) :D :D :D


    Gruß MADCAT ......Karuso Thanks!

    Das was Du sagst - sollte immer besser sein - als wenn Du geschwiegen hättest! :smoker:

  • ich kann zwar gar keinen Spaß vertragen ;) :!:


    würde aber gern die Tour mitfahren, da es Spass macht mit Nille zu fahren und die Tour an der Ostsee lang bestimmt auch richtig schön ist :rolleyes:


    Leider muß ich armes Schw..... wie viele andere auch am Freitag arbeiten ;(


    Aber am Samstag geht es dann ja gemeisam nach Hagenow :thumbup:

  • ... da es Spass macht mit Nille zu fahren ...

    ich fahre auch immer mit ... :D :D :D

    Leider muß ich armes Schw..... wie viele andere auch am Freitag arbeiten ;(

    Jepp, mit Arbeit kann man sich schon einen Teil des Lebens versauen - und kommt vor lauter Arbeit nicht zum Geldverdienen!! ;) ;)


    Gruß von der Küste
    Joachim

    Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich sehe mir das doch gerne mal an! :cool:

  • :bike: :drink: :headbanger: Harz wäre echt mal schön!.....

    Das was Du sagst - sollte immer besser sein - als wenn Du geschwiegen hättest! :smoker: