Öl im LuFi Kasten und zwischen den Zylindern

  • Ja klar Dein gepostetes Bild hat ja eine deutliche Sprache gesprochen.

    Wie gesagt ich bin raus, aber dass es keine Kolben mehr geben soll kann ich mir schlecht vorstellen.


    Evtl. Ebay USA , Wiseco usw. oder Grey Wolf oder Der Sir.

    Wenn allerdings gar nichts mehr geht könnte man auch Kolben anfertigen lassen.

    Gruß

  • Anstelle schlauer Sprüche hier die gewünschte Bezugsquelle: Wenn du den 1130er Motor hast, gibt es hier etwas: EBAY 264623566788. Ist gebraucht.


    Wenn du neue möchtest gib im http://www.eBay.com einfach ein „Harley Davidson VROD forged piston“. Dort gibt es zig Angebote für 1250er und -1130er



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • gebrauchte würde ich niemals einbauen. Ringe und Wandung sind aufeinander eingelaufen und das bringt nur Kummer bei einem Tausch.

    Auch wenn scheinbar bei deiner was so sauber weg gebrannt ist, dann gibt es trotzdem Reste. Die werden die die Ringe verklebt haben und der Kompressionsdruck ist durchs Kurbelgehäuse gepfiffen. Das drückt dir das Öl in den Filter.

    Neue Kolben mit Ringen und evtl. die Zylinderbahn leicht hohnen. Für einen Fachbetrieb kaum ein Problem. Harley ist nur Kunde bei den Kolben und die üblichen Verdächtigen fertigen sowas auch weiter an. Hatte dir die Angaben von Rod Squad Motorcycles verlink. Wer Übergrößen und Rennkolben besorgen kann, der wird auch ne Quelle für Standartmaß haben.

  • Gebrauchte Kolben mit neuen Ringen wenn diese ok sind könntest ruhig nehmen . Auch unter dem Aspekt dass wir ökologisch unterwegs sind und unsere Welt etwas schützen:rain:.


    Aber nun überlasse, übergebe ich dich wieder an unsere aktiven wirklichen Experten hier:):thumbup:, wie Du sicher bemerkt hast sind diese viel näher am Thema dran als ich.


    Grüße an alle Leo