Salü zusammen...
aktueller Stand der Dinge ist, dass ich mir für meine VRSCA einen V&H Powershot zugelegt habe. Ich habe die Buffles modifiziert und die Orginalen (schrecklicher heller, hohler Klang) gegen die der Big Shots getauscht (ca. 1 cm Distanzring von Nöten) schaut aber gut aus und der Kang ist wirklich kernig, nicht zu laut. Passt also mal...nun hab ich aber die Problematik, das sie im Standgas unruhig läuft und wohl ein anderes Mapping braucht. Hat jemand damit Erfahrung?
Hab grad mit meinem Harley Handler (Rick´s) telefoniert, er meinte sie bräuchten dafür einen "Power Tuner" (Art Steuergerät bzw. Software) kostet mal schlappe 566€ plus Einstellung 79€...wenn Mann es wohl ganz perfekt machen möchte kann das moppet auch auf den Prüfstand...das macht dann nochmal 379€. Das macht den Spaß ganz schön teuer...würde mich freuen einige Eurer Meinungen dazu zu hören...
Danke und have a nice Day!!!
NEO