grey Wolf_VRSCA

  • ich bin auch froh, dass du diese Pionierarbeit leistest und uns allen das bisher erspart geblieben ist... auch wenn das dir jetzt nicht direkt weiterhilft.

    Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Zeiten :sommer:

  • Wieder ein neuer Stand.

    Laufen lassen ging ja nach dem Tod des Solenoid nicht mehr.

    Gebrauchte liegen umme 90 euro, sehen nicht besser aus als meins und Neue kosten so auch so in der Gegend.

    Also mal eben bei China Ali eines aus dem umfangreichen Angebot rausgesucht. Kam die Woche. Passte minimal nicht zwischen Rahmen und Lüfter. Leichte Änderung am Halter, andere Stecker verlötet, eingebaut und öttelöttelbrumm die Kiste sprang ohne Gemucke an. Sogar die originale Abdeckkappe passt noch drauf.

    Und der ganze Spaß hat 7,90€ einschl. Versand gekostet.


    Gleichzeitig hab ich jetzt die Limakabel im Gehäuse gekappt und stumpf wieder verlötet. Mal sehen ob nun noch Öl durch die Litzen bis in den Stecker gedrückt wird. Ich hoffe auch das ist gelöst.


    Jetzt geht es dem gebrochenen Auspuff an den Kragen......