Forums-KARTFAHREN in Bispingen

  • Moin,


    da das mit dem KARTFAHREN im letzten Jahr mangels Interesse nicht geklappt hat, versuchen wir einen neuen Anlauf in diesem Jahr.


    Als Terminvorschläge gibt es Samstag, den 27.02.2016, Samstag, den 05.03.2016, Sonntag, den 13.03.2016 und Sonntag, den 20.03.2016 !!!


    Welche Uhrzeit es später wird lässt sich noch nicht genau sagen, kommt darauf an wie schnell wir zu einem Termin kommen und welche freie Zeit dann noch vorhanden ist.
    Geplant ist es eine halbe Stunde im Kreis zu fahren und anschließend gemütlich im Restaurant sitzen, was essen und dummes Zeug quatschen...


    Eine halbe Stunde kostet 39,00 €/Teilnehmer. Eigenen Helm mitbringen, ansonsten kostet eine Sturmhaube 3,00 €.


    Die Teilnehmerzahl ist auf 20 begrenzt. Um richtig Spass zu haben sollten es schon 12 -15 Fahrer sein.



    Bitte bei Interesse hier eintragen:



    Gruß, BALKO


    PS: Natürlich freuen wir uns auch über Zuschauer/innen, die "nur" zum Schauen, Essen und Quatschen erscheinen :D

    Dream as if you`ll live forever. Live as if you`ll die today. (James Dean)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von BALKO ()

  • Moin


    Wenn Ich mit darf würde Ich gerne mit euch verrückten mal wieder eine Runde drehen :)


    Habe mich mal frecherweise eingetragen :D und würde mich sehr freuen wenn es dieses Jahr mal wieder klappt.


    Gruß von dem verschollenen ;)