Wolfgang G._VRSCF

  • Wirklich ein in sich passender und hochwertig aussehender Umbau! Hutze und Drive Side Break sind wirklich lecker. Das neue Heck steht dem Motorrad gut. Ich finde es am schönsten, wenn die Grundform des Models zwar abgeändert, aber noch erkennbar ist. Weiter so :)


    Gruss DBC


  • Frag mich bei dem umbau wie das öl aus der entlüftung mit der neuen verschlauchung wieder rückgeführt wird? Ist das ein ventil und sitzt auf der entlüftung des vorderen zylinders? Normal wird angesaugt und verbrannt oder es landet in auffangbehältern.


    Hallo das Set ist aus einem Standardkit übernommen, dass ansonsten einen Kompressor an der Rod mit einbindet. Der Trennbehälter soll vom Öl-Luftgemisch durchströmt werden und durch die hoffentlich entstehende Zentriefugalkraft werden Öl und Luftgetrennt. Entsprechend wird dann das entsättigte Öl einfach in den vorderen Zylinder geleitet, fertig.


    Gruß


    Wolfgang

  • Gratulation.
    So sieht ein qualitativ hochwertiger Fender aus. Sehr gute Arbeit. Hier stimmt Passform und Proportionen in Perfektion. Hast du sehr schön gemacht.


    Gruß
    Sir Muscle



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Gratulation.
    So sieht ein qualitativ hochwertiger Fender aus. Sehr gute Arbeit. Hier stimmt Passform und Proportionen in Perfektion. Hast du sehr schön gemacht.


    Gruß
    Sir Muscle


    Danke Sir,
    wie ich schon schrieb, zu viel der Ehre, ich habe das Teil nur angeschraubt und im Unterfender für 11" und 300 Platz gemacht. Auch wenn ich es vielleicht nie fahren werde. Mir reicht der 280ger
    Aber trotzdem das Teile passte ohne wenn und aber schmatzig da hin, also deine Wahrnehmung zur Quali stimmt tatsächlich. Wie der Halter für das Kennzeichen vorbereitet war genauso Klasse. So was habe ich bis dahin an noch keinem kurzen Muscleheck gesehen. Okay die 30° sind in die falshe Richtung aber das war meine Entscheidung, wie ich fand wäre das zu Lasten der Optik auch anders gegangen.
    Danke & Gruß


    Wolfgang