• Moin Moin aus Hamburg.


    Ich bin der Sören, und fahre derzeit noch einen Rennhocker. Allerdings möchte ich das Mopedfahren nun etwas ruhiger aber nicht weniger aufregend angehen.


    Ich habe mich mal etwas umgesehen und dabei an der Nightrod hängengeblieben... Nun bin ich auf der Suche und hoffe das ich demnächst eine schöne finde - bei meiner Suche bin ich bei Mobile.de auf 69Customs gestoßen und wollte mal fragen, ob euch die Firma bekannt und ob diese Seriös ist.


    Viele Grüße
    Sören

  • Allerdings möchte ich das Mopedfahren nun etwas ruhiger aber nicht weniger aufregend angehen.


    Zuerst mal herzlich Willkommen hier Sören ! :welcome:
    Wenn Du mit den Hamburger Jungs unterwegs sein solltest, wirst Du sehr schnell merken, dass "ruhiger" angehen nicht geht. :smoker:
    Was Deine Frage zu 69 Customs angeht, muss ich mal weitergeben. Es gibt hier bestimmt schon Erfahrungen...


    Viele Grüße elbaufwärts aus Dresden - Albi

  • Moin moin


    ist ein guter Weg, den du Dir vorgenommen hast. Viele von uns haben vorher R1, Fireblade GSXR usw. gefahren. Das merkt man auch noch heute bei den Ausfahrten. Such dir das entsprechende Moped aus und komme zum Stammtisch. Bist herzlich eingeladen, dann sehen wir weiter.


    Gruß Baumi

    Die Stimmen in meinen Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geile Ideen...........