3.10. Motorradtreffen Eutin

  • Vorbereitungen sind abgeschlossen, Karre sauber (hoffe es geht morgen nicht wieder über Feldwege) Fleisch ist gekauft und dank Baumi muss Karuso 3 Stücken mehr essen.


    Bis morgen.


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • so Männer und Frauen, damit ich nicht so allein nach Neustadt zur "Star Tankstelle, Eutiner Str. 73 " über die A1 knattern muß -
    Abfahrt 10 Uhr :!: vom P&R Parkplatz Stapelfeld, genau gegenüber der Auffahrt nach HL.


    Freu mich auf einen schönen Tag mit euch :thumbsup:


    wenn es passt nehme ich dich mit nicht das du dich auf dem Land verfährst :thumbsup
    Ist das der Rastplatz gegenüber Ikea?


    Gruß Wolfgang:

  • Vielen Dank für den schönen Tag, hat doch mal wieder richtig Spass gemacht!
    Zum ausklang des Tages noch schön gegrillt,war super lecker, Sina-Christoph Danke! :essen: :essen: :essen:
    Bis zur nächsten Runde lasst es Euch gut gehen.




    Groß Holger

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnloser Wärme!!

  • kann mich da nur meinen Vorrednern nur anschließen. Es ist immer eine Frage der Personen die teilnehmen ;).
    Aber auch Dir, als Scout und Wetterbesteller lieber Holger, gebührt Dank. :thumbup:


    Und vieleicht stellt unser Lockenköpfchen ja noch Fotos ein :?:

  • Ich glaube, nur bei uns ist tote Hose in Sachen Treffen und Ausfahrten ?(
    Wer die Nordlichter kennt, der weiß, dass man am nächsten Tag Bauch-Muskelkater vom vielen Lachen hat...
    Bleibt ja so wie Ihr seid ! :cool:


    Grüße aus´m Niemandsland - Albi

  • Moin Männer und Frauen,


    ich muss auch sagen das es eine rund um gelungene Veranstaltung war. Wetter spielte ab Mittag auch mit, dass wir auch noch schön durch die Gegend knaddern :bike: konnten.
    Freut mich das es euch gefallen hat, aber wie Karuso schon schrieb, lebt so eine Veranstaltung nur von den Teilnehmern. :thumbsup:
    Das schreit ja nach ner Wiederholung. Also haltet euch den 3.10.2016 schon mal frei.



    Gruß
    Christoph :smoker: