HH Harley-Days

  • Hallo Leute!
    Für die, die schon vor der Party in HH rumhängen. Wollen wir uns vielleicht wieder zum Frühstück ( von der Uhrzeit her kann es auch zum Brunch sein ) oder zu einer anderen Aktivität verabreden?
    Vielleicht gemeinsam über Reeperbahn und Großmarkt oder wo anders lang bollern.

  • moin otto,



    sofern interesse besteht, wollen wir wie im letzten jahr ne ausfahrt planen. so das wetter natürlich mitspielt...




    treffen ist am 27.06. um uhr 10.00 im cafe del sol, jenfelder allee 80A, 22045
    hamburg zum frühstück. abfahrt ist um uhr 11.00 richtung ostsee
    (niendorf). in niendorf treffen wir uns an einer fischbude und sammeln
    parallel noch die rod-küstler ein. sind dann so zwischen uhr 15.00 - 16.00
    wieder in hh.




    wer lust hat...




    gruß


    dirk

  • Moin,


    ich habe mal für spontane Treffen und Verabredungen anläßlich der HH Harley Days - außerhalb der Abendveranstaltung am Samstag - 'ne WhattsApp Gruppe eingerichtet.


    Bei Interesse: Vorwahl: Null Eins Sieben Fünf - 214 77 45.


    Gruß von der Ostsee ;)


    Joachim

    Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich sehe mir das doch gerne mal an! :cool:

  • Ich habe mir das erstmal vorgemerkt; wenn Wetter und Arbeit es zulassen bin ich dabei.


    Vielleicht schaffen wir es ja diesesmal, mit der vollständigen Startaufstellung an- bzw. zurückzukommen... ( nicht wie letzten Samstag mit 50% Verlust) :-)

  • Hallo an alle :smoker: da bei mir Arbeitsmäßig ich kurz vor knapp erst erfahren hab das der urlaub doch steht fahre ich nun auch zu den berüchtigten harley days nach Hamburg :thumbsup:
    Wollte nun fragen ob jemand auch am Freitag von Offenbach oder aus der nähe hochfährt :whistling: Denke zu zweit oder mehrere Leute is es lustiger und dann lern ich mal auch den ein oder anderen von euch vroder kennen ;)
    Und kann mich auch noch zugleich persönlich vorstellen :D Also wer lust hat kann sich dann ja melden ;)


    Gruß ztar

  • Hi,


    werde auch am Samstag in Hamburg aufschlagen... leider ohne meine Rod...


    Dank meines Dealers wird die erst zum Montag fertig.... und da sollte ich mich noch freuen..., weiss zwar nicht worüber aber er wird schon recht haben


    Hotel und alles gebucht, und das werde ich nicht absagen ... also bin ich mit 4 Rädern vor Ort und schauen mir das ganze wie ein Gaffer an :-(


    evtl. kann man sich ja dort treffen :-)


    gruß Marcel

  • jungs, wo seid ihr. Sitzen hier am Jever Stand und erkennen keinen.

    Du warst das am Jever Stand :wacko: - und wir hatten extra noch gehupt, als wir vorbeigefahren sind!! :smoker:

    Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich sehe mir das doch gerne mal an! :cool: