DAS BESCHLEUNIGUNGSRENNEN, 07. JUNI auf dem Flugplatz Hopen / St.Michaelisdonn!!

  • Immer einen Besuch wert. Und das Wetter wird wohl ebenfalls mitspielen.
    Sofern die Technik mitspielt, werde ich diesmal wieder teilnehmen. Es sind auch zwei V-ROD Destroyer am Start.
    Vielleicht sieht man sich...



  • Hat wieder viel Spass gemacht, war ein klasse Event und Bombenwetter. Die Bahn war leider nur für 1/8 Meile frei gegeben / Behördenauflage.
    Mein bester Lauf war 7,2 Sek bei 0,3 Sek RT die Destroyer waren nicht wesentlich schneller. Bin damit recht zufrieden. Leider war ein Lauf ungültig, kein Frühstart, bin vermutlich aus der Lichtschranke raus beim Gas geben.
    Der Motor hat soweit gut gehalten (bin nur mit max 1,1 bar Ladedruck gefahren), aber ich hab fies Ischias bekommen und nach dem 5 Lauf war Schluß. naja man wird nicht jünger...


    Gruß an die Freunde aus dem Forum hier, hat mich gefreut das Ihr vorbeigeschaut habt.

  • moinsen,


    das war ne coole show docrod, alle achtung :thumbsup: . und die beiden destroyer mit ihrer heckverlängerung waren nun wirklich nicht deutlich schneller. hatte doch mehr von den beiden erwartet.


    weiter so! da geht noch was :D


    gruß
    dirk