Hallo ich bin auch hier und grüße alle

  • Hallo ich bin der Ingo aus Kassel
    Fahre seit ungefähr einem Jahr eine Harley-Davidson v-rod Baujahr 2003 mit 10.000 km gelaufen ein wirkliches Schätzchen
    Habe vorher immer Rennmaschine gefahren und habe gesagt wenn ich in das gewisse Alter, komme kaufe ich mir eine Harley
    So gesagt und getan
    Dies war eine kurze Info bin immer am schrauben beziehungsweise am umbauen und bin für jede Hilfe dankbar
    PS Bin aber nicht so der Schrauber

  • Hallo Ingo,


    willkommen hier im Forum.


    Hoffentlich sieht man sich... mal in Frankfurter nähe... :D


    gruß Marcel

  • Zuerst mal ein herzliches Willkommen hier ! :welcome:


    und habe gesagt wenn ich in das gewisse Alter, komme kaufe ich mir eine Harley


    Da bist Du aber mit ´ner Rod auf´m falschen "Dampfer" - das Teil hat mit den gemütlichen Harleys nichts gemein. :smoker:
    Im Gegenteil: Es macht süchtig, rechts zu drehen, damit (wie jemand immer treffend zitiert) "die Landschaft schneller wird"...
    Es gibt hier auch einige Leute, die mit Vorliebe mit "Reiskochern" spielen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Grüße aus Dresden - Albi

  • Zitat

    Hallo ich bin der Ingo aus Kassel
    Fahre seit ungefähr einem Jahr eine Harley-Davidson v-rod Baujahr 2003 mit 10.000 km gelaufen ein wirkliches Schätzchen
    Habe vorher immer Rennmaschine gefahren und habe gesagt wenn ich in das gewisse Alter, komme kaufe ich mir eine Harley
    So gesagt und getan
    Dies war eine kurze Info bin immer am schrauben beziehungsweise am umbauen und bin für jede Hilfe dankbar
    PS Bin aber nicht so der Schrauber


    Bin immer am schrauben und umbauen.......bin aber nicht so der Schrauber???

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)