Beiträge von Ingo

    :) hallo
    Ich suche immer noch einen Satz Alufelgen für meine v-rod 2003 habe jetzt ein scheibenrad drauf was mir aber nicht so zusagt
    Ich hätte gerne irgendetwas anderes aber in der Originalgröße vielleicht ist ja jemand Hir der so etwas hat komplett Rad wäre schön


    Bitte schreibt mir eine PN


    Danke Ingo

    Hallo


    Ich suche für meine v-Rod 2003 Alufelgen in Original Größe ( kein scheibenrad ) wenn es geht verchromt vielleicht ist ja hier jemand der welche hat und sie verkaufen möchte dann wendet euch doch bitte an mich
    Danke Ingo

    buuuffff, wo fangen wir da am besten mal an....


    es gibt da soviele Seiten im Netz, einfach mal bei google eingeben. Nichts desto trotz hier mal eine Adresse .
    Hier hast du zumindest schon mal einen Einblick was da auf dich zukommen wird.
    Wenn Du den Umbau selber machst, kannst du dir natürlich einige Euros sparen, solltest jedoch Grundkenntnisse mitbringen.
    Hier sind keine Grenzen gesetzt (bis man halt zum TÜV fährt..hehehehe


    (Go and build something from scratch...Zitat: Jessy James)

    Oh Danke für die schnelle Antwort die Seite kenne ich da war ich schon öfters drauf für eine v-rod mit 180 Reifen Ist die Auswahl leider nicht so riesig Man möchte ja auch einen kurzen Fender fahren und eine schöne Sitz und die Optik soll ja auch stimmt alles nicht so einfach

    Hallo ich bin der Ingo aus Kassel
    Fahre seit ungefähr einem Jahr eine Harley-Davidson v-rod Baujahr 2003 mit 10.000 km gelaufen ein wirkliches Schätzchen
    Habe vorher immer Rennmaschine gefahren und habe gesagt wenn ich in das gewisse Alter, komme kaufe ich mir eine Harley
    So gesagt und getan
    Dies war eine kurze Info bin immer am schrauben beziehungsweise am umbauen und bin für jede Hilfe dankbar
    PS Bin aber nicht so der Schrauber

    Hallo
    Ich bin neu hier im Forum
    Und bräuchte mal eure Hilfe
    Ich habe eine v-rod 2003 und möchte Sie gerne auf einen Sitz umbauen
    Kann mir jemand sagen was ich dafür brauche und wo ich die Teile bekomme
    Danke schon mal im Voraus