Jetzt geht bald das große Fressen….

  • ….und Saufen los. Nein, ich meine nicht Weihnachten sondern nat. 2018.
    Aber wenn ich schon dabei bin wünsch ich Euch schöne Feiertage und nen guten Rutsch. Macht Euch ne Pulle Glühwein heiss (aber bitte nur von glücklichen Glühen) und lasst es Euch auch sonst gut gehen.
    Liebe Grüße vom Zappa.

  • Das mit dem großen Fressen (hier sollten alle Buchstaben richtig sein) wird bei mir ja immer weniger. Im Alter braucht es halt nicht viel......
    Aber es braucht um so mehr um glücklich zu sein. Und da freuen einen doch die Wünsche von guten Menschen am meisten.
    Zappa und sein riesengroßes Herz. Dir haben einige Menschen etwas zu verdanken. Dafür gehört dir schon der Dank aller die dich kennen.


    Aber nun.... für die Einsamen unter euch die nur rumsitzen, nichts am Bike zu schrauben haben und die keine Geschenke bekommen haben.
    Eine kleine Beschäftigung für euch in diesen besinnlich feuchten Tagen


    imo.jpg

  • Hallo Mädels und Männers,


    hier möchte ich mich gern anschließen und allen schöne und harmonische Weihnachten wünschen. Einenn guten Rutsch ins neue Jahr und eine schöne Saison 2018 sowie stets einen knitterfreien Tiefflug.


    Ausserdem möchte ich danke an die sagen, die dieses Forum mit Leben erfüllen vor allem auch DANKE für die Freundschaften, die sich hier mittlerweile entwickelt haben.
    Es ist wirklich schön, nicht nur mit euch zu schreiben, sondern auch die ein oder andere Tour und vielen gemeinsame Dinge erlebt zu haben.


    Für die schönen Stammtische, die vielen tollen gemeinsamen Ausfahrten und auch für die ungalubliche Brückentour bei den Hamburger Harley Days :smoker:


    Danke auch an die Hilfestellung in vielen Dingen und an unsere Freune den Wild Knights für Eure Gastfreundschaft.


    In diesem Sinne auf eine tolle Saison 2018 :love:


    Herzliche Grüße


    Euer
    Speedy*69

  • Danke auch an die Hilfestellung in vielen Dingen und an unsere Freunde ...

    .
    ... - auch wenn man hin und wieder erkennen muss, dass der Neue doch nicht ganz passt. Kommt aber wohl nicht so oft vor ...
    .
    ....................[media][/

    ]

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...