Kartenhülle/Kartentasche für Muscle gesucht

  • Moin zusammen!


    Irgendwie sind meine Suchen nach einer einfachen Hülle, in der man eine Karte auf dem "Tank" der Muscle befestigen kann nicht vor Erfolg gekrönt. Es soll ein Teil sein, was man (ggfs. mit vier Haken) mal "auf die schnelle montieren und abmontieren" kann. Wenn es sowas nicht gibt, werde ich doch mal den Tankrucksack-Faden genauer lesen und mir einen solchen besorgen (einen ganz flachen, denn ich mag keinen Trümmer vor mir haben).


    Wenn mir doch jemand helfen kann: 1.000 Dank!


    Gruss
    G


    P.S.: Der ganze Kram den mal bei Louis etc. finden kann ist mit Sicherheit funktional und brauchtbar, aber ich such was, was auf dem flachen/breiten "Tank" halbwegs stimmig aussieht und auch schnell zu montieren ist. Und genau das sehe ich als Herausforderung an...

  • .
    Ich glaub's nicht : mal einig mit gray
    Routenliste laminiert und mit Tesa aufgeklebt, hält und geht auch wieder rückstandsfrei weg.


    Einfachere Routen speichere ich gern oben im EPROM.Nachteil ist nur, wenn der Planet auf die Birne knallt - dann wird der Speicher löchrig ...
    .

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...

  • Gar keine schlechten Idee mit dem Tesa!


    An sowas hätte ich auch selber denken können... - aber dafür hat man ja ein Forum.


    Da meine Muscle weiß/silber ist, passt sogar das Ducktape Gewebeband farblich hervorragend. Die Karte passt in eine einfache Hülle und das Tape hält auch nach mehrfachem Abziehen recht gut.


    Gruss


    G