Flyer Lenker auf VRod

  • Bin auf der vergeblichen Suche nach ein paar Bilderchen von Rod's die ne'n Flyer Lenker verbaut haben. Ich hatte da letztens ein tolles Bild gefunden von so einem Dragster umbau und anstatt einem Dragbar hatte der einen Flyer Lenker draufgehabt. Ich denke, das würde gar nicht mal so schlecht aussehen bei der Rod, über Geschmäcker läßt sich bekanntlicherweise streiten, ich weiss .....


    Wenn jemand noch irgendwelche Bildchen da hat, oder vielleicht selbst so eine Lenke drauf hat dann immer her damit, sieht bestimmt scharf aus ;-) :cool:

  • Ich hab mir von einem Bekannten 2 Stopfen drehen lassen, die in die Lenkerenden kommen und diesen dann auf jeder Seite 2,5 cm breiter machen. Ich hatte mich immer wieder dabei ertappt, den Lenker nur mit 2 Fingern zu halten, weil er mir gefühlt zu schmal war. Man sieht das hinterher nicht mehr, weil ja die Griffe drauf kommen. Bei 5 cm mehr als Serienbreite passen die Kabel und Züge noch...


    Grüße,


    Egon