Hat jemand Erfahrung mit dieser Slip on Variante

  • Hallo,


    Ich habe mir gerade meinen Traum von einer eigenen v Rod erfüllt. Der Händler baut sie nach einer Vorlage die ich letztes Jahr auf den Harley Days in Hamburg fotografiert habe.


    Jetzt bekam ich die Info das die Slip on Variante die an der v Road verbaut war kein TÜV hat.


    Deswegen wollte ich euch mal fragen ob jemand Erfahrung mit dem Teil hat....also sprich ob es so laut ist das es eh nur Probleme mit der Polizei gibt ?

  • Schau mal bei youtube, mit den Dingern würde ich höchstens zur Eisdiele fahren. Wenn du aber Touren fahren willst hol dir lieber was mit e nummer.
    Stress mit der Rennleitung ist meiner Meinung nach ne Frage der Zeit.

  • Viel zu laut die Dinger! Zusätzlich kommt noch dass ich das ehrlich gesagt eine Unverschämtheit finde dass auch noch soviel Geld dafür verlangt wird! Es ist einfach nur ein blödes stück rohr mit NIX drin!!!! Wäre es jetzt eine JH oder Remus oder der gleichen würde ich das ja noch verstehen, Pläne gezeichnet, flow simulationen, I+D ect ect ect + E-Genehmigung da kommt schon einiges zusammen. Aber nicht für so zwei lumpige endrohre da, die von einem 3er BMW "DTM Style" abgefallen sind.
    sorry, mußte mal raus...*Agro mode = OFF*


    salu2

  • Deswegen frage ich ja. Hintergrund ist halt das ich letztes ja auf den Harley Days ein Foto von ner Karre gemacht habe nach der Vorlage wird jetzt gerade meine neue v Road umgebaut. Da war das Teil verbaut...der Händler sagte dann das Teil ist laut aber er hat es schon einige Male verkauft.....aber ich habe jetzt ne Remus komplett Anlage bestellt.....


    Danke für eure Meinung ..

  • jemand schonmal davon gehört/gelesen?




    Hey Jungs ,


    ich hab mir die am 26.12. bestellt war am 30.12. da und gleich montiert.War in 15 min erledigt.
    Dann gleich Probefahrt gemacht. super Klang im Stand und beim fahren.Tolle Anbauanleitung und mit EG Nummer man kann auch noch db killer entfernen aber mir gings um Klang und Optik.
    Die einen die es auf dem Markt gibt waren mir entweder zu lang oder zu kurz.
    Hatte 3 Wochen eine slip-on von Tab drauf die ohne tüv ist und zur Zeit war mir das zu gefährlich wo ja nicht viele Motorräder rumfahren und man ja eher auffällt. Wetter war ja teilweise richtig gut und das im Dezember.


    Gruss Markus

    „Mit der linken Hand ein Gruß mit der rechten ein zug am Gas,


    ich will Spaß…"