Beiträge von MarkModa

    Hallo liebe Leut,


    ich muss mich leider von meiner Night Rod Spezial trennen da mir mein Arzt verboten hat Motorrad zu fahren. Knochen im schlechten Zustand.


    Ich habe das gute Stück im Sept.2015 neu gekauft. Und hab paar Veränderungen vorgenommen.Hat jetzt 5700 km gelaufen.


    Auspuff von 69Custom , LED Blinker Umbau bei Harley gemacht.Bleche an den Bremsen und Seite schwarz gepulvert.


    Sie wurde in schwarz Matt ausgeliefert.Da ich mir einen orginalen Lacksatz in schwarz glänzend besorgt habe den ich sofort montiert habe ist der

    Orginal Lacksatz unbenutzt im Neuzustand.


    Kann gerne Fotos schicken


    Preis VB

    jemand schonmal davon gehört/gelesen?




    Hey Jungs ,


    ich hab mir die am 26.12. bestellt war am 30.12. da und gleich montiert.War in 15 min erledigt.
    Dann gleich Probefahrt gemacht. super Klang im Stand und beim fahren.Tolle Anbauanleitung und mit EG Nummer man kann auch noch db killer entfernen aber mir gings um Klang und Optik.
    Die einen die es auf dem Markt gibt waren mir entweder zu lang oder zu kurz.
    Hatte 3 Wochen eine slip-on von Tab drauf die ohne tüv ist und zur Zeit war mir das zu gefährlich wo ja nicht viele Motorräder rumfahren und man ja eher auffällt. Wetter war ja teilweise richtig gut und das im Dezember.


    Gruss Markus

    Hallo seid gegrüßt,


    will mich endlich auch vorstellen.Habe ne Zeit mitgelesen aber jetzt ist es Ernst geworden.


    Bin der Markus jetzt 49 und komme aus Erftstadt das liegt im Rhein-Erft Kreis Nähe Köln. Bin blöderweise erst 2013 zum Motorradführerschein gekommen.Hatte es schon früher vorgehabt aber immer irgendwie verschoben da ich ja auch ein großer Auto Narr bin.
    Aber Ende 2012 hat mir ein Bekannter mal einen Roller gegliehen da bin ich paar Tage mit rumgefahren 2 Räder aber etwas langsam und dann kurze Zeit später war die Intermot 2012 in Köln ich dahin und es war um mich geschehen.Das wollte ich alles auch
    fahren dürfen.Dann Fahrschule gesucht mich beraten lassen und los gings.
    Hab dann auch schon die ersten zwei Maschine gekauft erst ne Honda CB-1 diese 400ter.da hatte ich Schein noch garnicht.
    Dann paar Wochen später es war ja Winter also mit Fahrstunden noch nix hab ich günstig ne CBF 600 NA erworben weil die Fahrschulmaschine
    ne ausgelutschte CBF 600 S war. Hab dann die ersten Stunden im April begonnen und nach paar davon ging mir die Fahrschuhlmaschine auf den Geist schlecht zu schalten und so.
    Dann hab ich meine CBF angemeldet und die Restlichen Fahrstunden und Prüfung damit gemacht. Bingo. Ende Mai hatte ich den Schein in der Tasche. Mitte Juli hab ich mir dann weil die CBF ohne Windschutz war ne CB1300 S dazu gekauft.


    Aber mein Traum war dann doch was zum cruisen und bin verschiedene Modelle Probegefahren HD Fat Bob 2014 dann dieses Jahr ne Triumpf Thunderbird Storm und zwei Wochen später eine Night Rod Spezial.
    Und was soll ich sagen hab jetzt Anfang September die CB 1300 wieder in Zahlung gegben und jetzt steht ne 2015 Night Rod Spezial in der Garage.


    So das wars erstmal.



    Gruß Markus

    Hallo zusammen suche für meine gerade gekaufte 2015 Night Rod Spezial die Remus 2in 1 Anlage in der mit EG.Abe Ausführung.. also wer sein Auspuff gegen was anderes tauschen will oder noch eine übrig hat Bitte melden.Kann neu oder gebraucht sein.


    Gruß Markus