Saison geht langsam los

  • Hallo,


    heute war ich kurz in Hamburg bei Louis und da stand schon eine NRS in Schwatzmatt umgebaut (war es einer aus dem Forum ??).


    Sonst auch schon einiges an Motorräder in Hamburg unterwegens.


    Dabei geht für viele doch erst morgen die Saison los (für mich auch wenn ich das Moped schon hätte).


    Gruß aus dem Norden

  • Das war Heute ja schon ein guter Start bei dem Wetter.


    Habt Ihr das Alle gut genutzt ? Hier im Hamburgerraum hatten wir 17° und meine Maschine ist noch nicht da.


    Ich hoffe aber bis Ostern wird es noch was. Die J&H Auspuffanlage macht Schwierigkeiten.


    Mal sehen wann Sie kommt und wie Sie Klingt/Auszieht am Moped.


    Schönen Tag noch

  • Klar haben wir das schöne Wetter voll ausgenutzt.
    Wieso läst du dir nicht einfach dein Moped geben und tüddelst die Endtöpfe drann, wenn sie da sind........


    Gruß Baumi
    ( wir waren auch auf deiner Ecke :) )

    Die Stimmen in meinen Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geile Ideen...........

  • Klar haben wir das schöne Wetter voll ausgenutzt.
    Wieso läst du dir nicht einfach dein Moped geben und tüddelst die Endtöpfe drann, wenn sie da sind........


    Gruß Baumi
    ( wir waren auch auf deiner Ecke :) )



    Wäre eine Idee, aber einige Teile sind noch beim Lackierer und die Lenkerhalterung, Kennzeichenhalterung usw. fehlen noch.


    Dann noch die Übergabeinspektion und die TÜV Eintragung.

  • ich hab jetzt auch mal das gute Wetter genutzt und bin die ersten Runden gefahren ....
    Ich komm ja aus aus der Fighter Szene und muss zugeben das ich mich mächtig umstellen muss ! Ich wollte los wie immer ... das geht wohl schon mal nicht ! Gerade aus geht ja noch aber wenn dann die Kurven kommen ... :-S
    naja , wird schon werden ...

  • wenn du die rasten hinten hast, dann kommt in den kurven ja noch ein hauch von schnell. Aber wenn du die nach vorn hast und dann sogar noch vorverlegt, dann ist nichts mehr mit knie am tank und reingedrückt. Dann muss dein oberkörper arbeiten. Ich dachte die ersten 200 km ich wär auf nem fahrschulmopet unterwegs das total verdreht ist.
    Das ist etwas anderes als das bequeme reinfallen und rausbeschleunigen. Das ist arbeit. Und wenn das fahrwerk dann noch vermurkst ist, kann man schon frustig werden. Ich hab lange an meiner gebastelt bis sie jetzt wie ein sportstourer um die ecken geht

  • ach das wird schon !! So langsam hab ichs raus !!! :thumbsup: Ich hab mir die Kiste ja eigentlich auch gekauft um mal etwas " gesitteter " zu fahren und nicht wie sonst auf der letzten Rille ... ;)


    mit den Fightern war ich schon extrem unterwegs ! Da hab ich auch gleich mal nen Hubschrauber Freiflug in die Uniklinik gewonnen :whistling:


    da ich nun schon ein , zwei mal... Heli geflogen bin brauch ich das jetzt nicht mehr , fahr ich halt was " langsamer " :D :D