Beiträge von KrawallBruder

    Gude ,

    Ich bin gerade dabei das Heck an meiner Street Rod umzubauen . Ich habe mich für einen Stiletto Stahlfender entschieden.

    Nun meine Frage : muss ich bei Irgend einem Bauteil der Elektronik auf die Einbaulage achten ? Oder ist bei allen Teilen egal ob waagerecht, senkrecht usw. ?

    Ich Frage weil ich bei einem Früheren Streetfighter Projekt mal den Umkipp Semsor falsch verbaut hatte , was mich damals an den Rand der Verzweiflung gebracht hatte :-(()):-(())

    Danke !!!

    Versuch ich morgen mal zu machen . Ich weiß aber nicht ob ich das hinbekomme ! Erstens bin ich glaub ich zu blöd ne Tonaufnahme mit dem Handy zu machen und dann muss ich das ja noch irgendwie hier rein bekommen ...
    ob man dann was hört ist die zweite Frage da die Kiste schon heftig laut ist ....

    Ja ich meine die Ventildeckel !
    Bin heute das erste mal gefahren , Leistung ist voll da ABER sie hat immer mal wieder kurze Aussetzer und dann klappert es auch kurz ! Bin dann wieder zurück da ich dann doch etwas Angst hatte .
    Der Ölpeilstab ist noch heil , ich hatte schon nach dem Öl geschaut
    Ich hab die Kiste immer nur kurz laufen lassen , als es richtig laut war max.ne Minute . Dann um es zu gucken ob es aufhört max. 5Min. Dann nochmal etwa so lange dann war es weg .
    Ich mein Gräusche macht die Kiste schon immer ! Dachte erst da wäre was kaputt habe aber festgestellt das die anderen genauso klingen .

    Also ich hab die Kiste heute mal ne Weile laufen lassen . Erst hat Sie geklappert . Hab sie dann mal abgehört und es kam aus den Zylinderköpfen. Auf einmal würde es kurz lauter und dann war es weg ... jetzt scheint es zu gehen . Klappern tut es jedenfalls nicht mehr ! Mit der Sicherung hab ich noch nichts gefunden... momentan hält sie aber . Mal gucken wie es weitergeht !!

    Stethoskop habe ich ! Werde ich mal versuchen .
    Ja sie war sofort aus beim Sturz .
    Ich werde sie mal ne Weile laufen lassen vielleicht gibt es sich ja ...hoffentlich!!
    Laufen tut sie ganz normal also werde ich mal die Kabel kontrollieren .
    Danke für die Tipps !!

    Moin ,
    also mich hat es letzte Woche hingehauen . Nicht doll da ich nicht schnell war und außer dem obligatorischen Lenker Spiegel Blinker war auch nix kaputt . Beim Sturz hat es auch die Sicherung von der Einspritzung rausgehauen . Ich hab soweit auch alles wieder zusammen nach dem wechseln der Sicherung sprang sie auch gleich wieder an nur hat sie furchtbar geklappert ich hab sofort wieder ausgemacht ...
    Habe dann nach ner Weile nochmal gestartet und laufen lassen und es wurde leiser aber ganz weg ist es halt nicht ... hat einer ne Idee ? Laufen tut sie ganz normal aber die Sicherung fliegt ständig raus ! Das tut sie zwar so auchbab und an aber so oft dann doch nicht ??!!??
    Hat eventuell einer nen Tipp ??


    Danke !!!

    Gude ,
    ich habe bei einem vorderen Bremssattel diese Lochblech -Abdeckung verloren . Hat einer eventuell so was rumliegen ? Ne Teilenummer würde mir auch reichen . Ich hoffe das ist nicht das Teuerste Teil vom Bremssattel ... ;(
    Danke!!
    Wenn das hier nicht hin gehört bitte verschieben . :S

    Ich bin ( wie eigentlich jedes Jahr ) auch wieder da . Da meine Frau auf einmal auch mit will nur von Samstag bis Sonntag. 3 Tage Messe sind ihr wohl doch zu viel ... will wohl nur mal kontrollieren was mich da jedes Jahr hinzieht

    Also es war wirklich nur ne Sicherung ...
    Hatte da zwar gleich als erstes nachgeschaut hab es aber nicht gesehen ! War ganz schlecht zu erkennen !
    Also Kiste lööft wieder !!!
    Danke an alle für die Tip's !!! :thumbup::thumbup::thumbup:

    Ich hab da ein Problem , vielleicht weiß ja jemand weiter ?!?!
    War heut auf meiner Hausrunde unterwegs und auf einmal beim Überholen ging die Kiste aus ...
    Jetzt startet sie nicht mehr !
    Was komisch ist es gehen auch keine Blinker wenn ich die Taster betätige . Wenn die Alarmanlage scharf schaltet schon ... ???
    Was auch nicht geht ist die Kiste mit der Alarmanlage in den Service / Transport Modus zu schalten ???
    Und was noch komisch ist die Alarmanlage schaltet sich auch bei eingehaltener Zündung nach kurzer zeit scharf ... ???

    Irgend einer nen Tip ?
    :S:S:S

    in Hessen hätte ich so meine bedenken wegen des doch sehr über 30 Grad geneigten Kennzeichens. Das soll unterwegs schon zu stillegungen geführt haben. Unkenntlichmachung eines amtlich erteilten...blabla...


    Wo hast du den Deckel mit dem porschemblem her? Hab gerade dazu auch anfragen.


    Naja .... ganz so schlimm ist es hier in Hessen nun auch wieder nicht ! Mann bekommt zwar auf legalem Weg nix mehr eingetragen aber da gibt es ja immer irgend welche Tricks und Möglichkeiten...!
    Die Coops sind in der Regel ganz locker . Ich hab 10 Jahre nen Fighter gefahren , wirklich EXTREM umgebaut . Mit verlängerter Schwinge , umgeschweissten Rahmen , Eigenbau GFK Teilen , anderen Felgen und Reifen usw. alles mehr oder weniger eingetragen ...
    Angehalten wurde ich nie !!! Und die Kiste war wirklich auffällig ...
    Da sind andere Bundesländer ( vor allem der Osten ) schlimmer !!