Gepäckträger

  • ich hatte auf vielen Reisen immer den originalen Gepäckträger mit Original-Sissy-Bar auf der originalen Fendergrundplatte dran. Der hat zwar nur eine angebliche Zulassung für 10 oder 15 kg, aber ich habe da über Wochen eine 30 kg Ortliebtasche drauf geschnallt und an den Stoßdämpfer gegen die Sissy-Bar gezurrt. Dann meine Holde drauf und ab ging's. So haben wir tausende von Alpen-km zurückgelegt. Ging prima und war ruckzuck wieder demontiert.

  • da warst du ja auch noch als silver surfer unterwegs.... Aber auch für die neuen gibt es den grundträger

    Über die sissilehne kann man auch entsprechendes gepäck von HD stülpen. Dann hast du allerdings einen luxusurlaub vor dir.


    Ich kann dir einen selbstgebauten träger leihweise überlassen. Musst nur die grundplatte am bike haben.

  • schieß dir ne grundplatte im netz. Egal ob chrom. Du kennst einen der pulvern kann....und das bike sieht damit auch besser aus. Aber ohne gepäckträger.


    Ich hab dazu die kleine sissi dran und dieser träger passt dann nicht. Den hab ich günstig bekommen und umgebaut.

  • ich hatte auf vielen Reisen immer den originalen Gepäckträger mit Original-Sissy-Bar auf der originalen Fendergrundplatte dran. Der hat zwar nur eine angebliche Zulassung für 10 oder 15 kg, aber ich habe da über Wochen eine 30 kg Ortliebtasche drauf geschnallt und an den Stoßdämpfer gegen die Sissy-Bar gezurrt. Dann meine Holde drauf und ab ging's. So haben wir tausende von Alpen-km zurückgelegt. Ging prima und war ruckzuck wieder demontiert.


    Schönes Bild Joachim nur der hässliche Kerl versaut es ein wenig ^^

  • ja, Stefan, ich weiß. Deshalb habe ich das ja auch dieses wunderschöne Moped gehabt. Sollte vom Fahrer ablenken und einen kräftigen Kontrast zu ihm darstellen. Wenn ich mich auf Dein Bike setze, wäre ja alles nur noch häßlich! ;)