RODFORUM MEETS HD Days Hamburg 2015 die II.

  • Wenn alles bis dahin in trockenen Tüchern ist, (Anhängerkupplung, Gasanlage, Tüv Womo, Tüv Hänger, u.s.w.) würden wir auch gerne kommen. Hat jemand in und um HH ne Idee, wo wir mit unserem Womo samt Hänger ein ruhiges, gerades Plätzchen, möglichst mit Gras finden können? Mit offiziellen Stellplätzen ist´s in HH ja nicht sooo dolle :thumbdown: . Und unter der Brücke wollen wir nicht stehen.


    Gruß
    Andreas

  • Wenn alles bis dahin in trockenen Tüchern ist, (Anhängerkupplung, Gasanlage, Tüv Womo, Tüv Hänger, u.s.w.) würden wir auch gerne kommen. Hat jemand in und um HH ne Idee, wo wir mit unserem Womo samt Hänger ein ruhiges, gerades Plätzchen, möglichst mit Gras finden können? Mit offiziellen Stellplätzen ist´s in HH ja nicht sooo dolle :thumbdown: . Und unter der Brücke wollen wir nicht stehen.


    Gruß
    Andreas


    aaaah und ich dachte, das is n motorradtreffen......... :welcome:

  • Nur mal so angemerkt-
    wir hier "oben" freuen uns natürlich über jeden aus diesem Forum der zu uns auf die Veranstaltung kommt, selbst als Besucher.
    Aber es gibt KEINE Plätze/ Karten mehr :( .
    Wir sind definitiv VOLL.


    Wer jetzt noch an der Veranstaltung mit allem Speiß und Trank teilnehmen möchte, muß mich bestechen :thumbsup: 8o
    und da haben es die Kerle schwerer als die Damen ;) :!:


    Gruß
    Karuso

  • Na koo ongscht, mir fresse eich des Ferkel net weg. :P


    Mir wolle nur bei eich mol vorbeigugge und eich mol kennelerne.
    Moi Fra isst ka Babyschweinche un ich drink ko Bier.
    An der Rundfahrt und dem Corso würden wir schon gerne mit teinlehmen. :rocker:

  • Wenn alles bis dahin in trockenen Tüchern ist, (Anhängerkupplung, Gasanlage, Tüv Womo, Tüv Hänger, u.s.w.) würden wir auch gerne kommen. Hat jemand in und um HH ne Idee, wo wir mit unserem Womo samt Hänger ein ruhiges, gerades Plätzchen, möglichst mit Gras finden können? Mit offiziellen Stellplätzen ist´s in HH ja nicht sooo dolle :thumbdown: . Und unter der Brücke wollen wir nicht stehen.


    Gruß
    Andreas


    moin andreas,


    es gibt für mein dafürhalten nur zwei richtig spannende. der eine ist zwischen landungsbrücken und fischmarkt . da wirste jedoch sonntagmorgen so deine schwierigkeiten in sachen lärm bekommen. der zweite und wirklich schönste ist am falkensteiner ufer. das ist elbe pur! bist jedoch zum kiez auch gute 20 min mit dem bike unterwegs. allerdings nur entlang der elbe... zur a7 (elbtunnel) ist es auch net weit...


    gruß
    dirk

  • Dirk,


    danke für die Tips. Aber der eine ist uns zu laut, der andere zu teuer.
    Also bitte weiter Tips geben.


    P.S. wir stellen uns auch Privat hin. Wenn´s nachts ruhig und nicht zu hell ist. :) :D :rolleyes:

    dann ab ins stadtnahe grün:



    sind ringsherum genügend stellplätze. obs erlaubt ist?! allerdings ruhig und grün und dunkel und baden und und und...


    gruß

  • Moinsen,


    war wieder eine schöne Veranstaltung! Essen war lecker, die Getränke süffig und ein paar Mopeds gab es auch zu sehen!


    Vielen Dank für die Organisation, Thomas und Dirk!


    Grüße Thomas

  • Das war ja mal wieder eine geile Party. :D
    Wir haben viel Spaß gehabt, Getränke und Essen waren wieder saulecker. :D
    Vielen Dank noch mal an dieser Stelle an das Organisationskomitee, habt ihr super gemacht. :thumbsup:

  • Jepp, hat mal wieder Alles (bzw. fast Alles - mit Ausnahme der etwas intoleranten Rennleitung dieses Jahr :thumbdown: ) gestimmt!! :thumbsup:


    Und hatten eine schweinegeile Ausfahrt bei Kaiserwetter!! :smoker:


    Grüße von der Ostsee - cu in Manebach ;)


    Katja und Joe

    Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich sehe mir das doch gerne mal an! :cool:

  • Moin Moin Ihr Nordlichter,
    Hamburch war wieder ne Reise wert, dank euch :thumbsup:
    Hat wieder alles gepasst, die Leute, die Location, das Wetter und das Programm :thumbup:


    Vielen DANK an Dirk und Thomas für die Organisation (und an die Damen, die ihre Männer in der Zeit entbehren mussten..)
    Auch das ist Forum! Klasse gemacht, Respekt, dürft Ihr wieder machen ;)
    derzufriedene

    .....they day that never comes......

  • Das erste Mal mit der "Muscle" nach HH. Das erste mal die Frau auf ihrer neuen Sporty dabei.
    Das erste Mal die Mitglieder des Forums kennengelernt. Und, hatte gar nicht wegetan.
    Samstag im Albers nette Leute kennengelernt und es kam zu interessanten Gesprächen.
    Super von Dirk und Thomas organisiert.


    Danke auch an Raik für die coole Hinfahrt, hast uns super gescoutet und mittags vor dem
    Regen bewahrt.


    Wir wären nächstes Jahr gerne wieder dabei.


    Gruß aus Berlin
    Jeanette und Ray