Einbau Kurzer Kennzeichenträger mir Beleuchtung LED

  • Hallo,


    wer kann mir helfen in Stichpunken zu erklären, wie ich den Kennzeichenhalter einbauen und die Beleuchtung anschließen muss (hat momentan ein seitlichen Halter verbaut)
    Also was und wie muss ich alles zerlegen.


    Mist, habe mir das so leicht vorgestellt, schaut aber jetzt gar nicht so danach aus ?( hhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!!


    Vielen Dank im voraus.

  • meinst du den hier? ich weiss zwar nicht genau wie der befestigt wird. nehme aber an es wird so wie der originale plastik teil montiert. anschluss wird wohl nicht mehr plug and play sein, sollte aber auch nicht schwer sein da es nur zwei drähte sind. [Blockierte Grafik: http://www.ebay.de/itm/Tail-Ti…0-Custom-RR-/360511074347link


    Hallo,


    der Halter hat vier Löcher die werden dort befestigt wo sonst das Kunststoffteil befestigt wird, zum Abbau am Besten den Fender abschrauben ist unter der Klappbank befestigt, Schraube und Bolzen.
    Kabel verlöten alles schick. Das war vor 3 Jahren wenn ich eine Kleinigkeit vergessen habe sorry, war aber wirklich einfach.


    Ich habe dann 4 Wochen später noch ein selbst leuchtendes Kennzeichen verbaut dadurch entfiel die Kennzeichenleuchte und das Kennzeichen kam weiter nach oben.
    Danach sah es noch besser aus da das Loch zwischen Kennzeichen und Fender, das dort auf Grund der Rundung entsteht, fast weg war absolut toller Anblick.


    Na ja zumintest bis ich ein neues Heck mit neuem Halter verbaut habe. Aber selbstleuchtendeskennzeichen und Anbauort habe ich weiter dort, passt eben super zur Muscle.


    Viel Spaß


    Wolfgang Gäde