Tachometer von mph auf kmh umbauen

  • :S Bei mein NRS 2012 wird die Geschwindigkeit in Mph angezeigt . Kennt ihr jemanden aus der Frankfurter Kreis der Tacho's umbauen tut auf Kmh?

  • Ich hab mein Tachoblatt selber gewechselt (ca. 35,- EUR). Mir reicht das aus. Dann zeigt natürlich die Digitalanzeige die gefahrene Strecke immer noch in Meilen an.
    Man kann aber auch alles umbauen lassen (Tachoblatt und umprogrammieren),z.b. hier

    The difference between men and boys is the prize of their toys... :cool:

  • :D :D :D :D

    Ich hab mein Tachoblatt selber gewechselt (ca. 35,- EUR). Mir reicht das aus. Dann zeigt natürlich die Digitalanzeige die gefahrene Strecke immer noch in Meilen an.
    Man kann aber auch alles umbauen lassen (Tachoblatt und umprogrammieren),z.b. hier

    Hallo Syltrod
    Ich würde auch nur den Tachoblatt wechseln wenn ich dafür ein Anleitung hätte

  • und damit wärst du dann wieder einer der kandidaten die nachher in mobile mit "ganz wenig kilometern" verkaufen und uns hier mit verblüffenden fragen zu spritverbrauch löchern.
    Kauf die die billigversion von heiler tacho. Der bietet die urkundenfälschung bei ebay an. Aufmachen und zumachen bekommst du dann auch selber hin wenn du dein gehäuse in der hand hältst.
    Soweit ich mal gehört habe..... konnte man tachos in der anzeige auch mal umschalten..... hab ich gehört....

  • und damit wärst du dann wieder einer der kandidaten die nachher in mobile mit "ganz wenig kilometern" verkaufen und uns hier mit verblüffenden fragen zu spritverbrauch löchern.
    Kauf die die billigversion von heiler tacho. Der bietet die urkundenfälschung bei ebay an. Aufmachen und zumachen bekommst du dann auch selber hin wenn du dein gehäuse in der hand hältst.
    Soweit ich mal gehört habe..... konnte man tachos in der anzeige auch mal umschalten..... hab ich gehört....

    grey Wolf  
    Du kennst mich überhaupt nicht um so was zu behaupten!
    Ich habe es überhaupt nicht vor irgendjemand abzuziehen noch weder mein NRS zu verkaufen. Ich will nur das der Tachometer die Geschwindigkeit in KMH anzeigen tut.

  • es gibt von Heiler ne Scala die du einfach auf Scheibe bappen kannst. Da steht dann in der mitte immer noch milen im zähler.
    Man kann aber, und das hab ich kritisiert, auch ganze tachofolien bekommen auf denen dann meist anstelle milen km stehen. Auf den ersten blick nicht zu unterscheiden.
    Das ist die mogelpackung die dann gerne in vergessenheit gerät wenn das fahrzeug veräussert wird.


    Ich unterstell dir keine absichten, sondern schreibe nur wie sich so etwas liest. Du bist ja nicht der erste hier.

  • Moin,


    guck ma hier rein:


    Gruß von der Ostsee ;)


    Joachim

    Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich sehe mir das doch gerne mal an! :cool: