Riemen 1 Zoll breit mit 151 Zähnen

  • Moin,


    ich bin auf der Suche nach einem Riemen für meine dicke...
    Ich brauche einen 1 Zoll breiten Riemen mit 151 Zähnen...habt ihr vielleicht eine Adresse, wo man ihn bekommen könnte???
    Vielleicht auch was in den USA, weil hier kostet er so um die 400€ 8|


    Für Tipps bin ich Dankbar :rolleyes:

  • Moin,


    zunächst gehe ich davon aus, dass Du mit dem Riemen für Deine Dicke den Antriebsriemen für Deine Rod meinst!! :thumbup:


    Kostet im Mutterland Deiner Rod rd. 236 USD - gibt's aber auch schon ab 189,20 USD --> Bestell-Nr.: 40144-07?


    Da die US HD Höker im Amiland nich mehr in die Alte Welt liefern dürfen, wird's ein wenig tricky! 8)


    Für Kauf und Abwicklung im Amiland: oder: :thumbsup:


    Das Ganze natürlich ohne Gewähr! :smoker:


    Gruß von der Ostsee ;)


    Joachim

    Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich sehe mir das doch gerne mal an! :cool:

  • du hast "nur" den 37mm riemen? Den hab aus kostengründen auch beibehalten. Da musst du echt nach gebrauchten suchen. Eine option wäre auch eine kombi eines riemens mit der achse von
    Dann bist du nicht auf den einen zahn angewiesen. Die übersetzung ändert sich dabei nicht.


    quellen sind die üblichen bei mir



    der SE Riemen kann auch gehen und ist günstig mit 150 euro
    oder du versuchst es mal ganz anders

    ...irgendwas geht immer.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von grey Wolf ()

  • Hallo zusammen,


    aus gegebenen Anlass hole ich dieses Thema noch einmal hoch. 8)


    Die angegebenen Adressen, oder: , werden von den Händlern leider nicht mehr beliefert. ?(


    Hat jemand schon Erfahrungen mit, gemacht oder kann noch günstige Alternativen benennen?


    Viele Grüße und vielen Dank,
    René