Ich habs getan und mir keine Rod gekauft

  • Hallo Gemeinde,


    nach langem hin und her und einigen schlaflosen Nächten habe ich meine Entscheidung getroffen und mich für eine Breakout entschieden.


    Die Entscheidung war nicht einfach, aber ich habe mir mal gedacht, warum nicht mal was neues ausprobieren.


    Allerdings habe ich die 2015er geordert, allein schon wegen der Modifikation an der Bremse.


    Damit der Bub was zu basteln hat, dementsprechend gleich die Umbauteile geordert. Es wird einiges gemacht, um nicht zu sagen, fast alles.


    Aber jetzt fahre ich erstmal in den Urlaub und danach kann ich das Baby abholen. Wird also wieder mal ein toller Winter werden mit Vorfreude auf den kommenden Sommer.


    Wenn Ihr mögt und mich ab sofort nicht zum Verräter oder Aussätzigen erklärt, halte ich Euch gerne auf dem laufenden und trotz dem es keine Rod geworden ist, würde ich mich freuen, wenn ich den einen oder anderen hier mal wieder sehen würde..... spätestens im Dezember in Bad Salzuflen oder in HH bei den Harley Days....


    Gruß
    Supersport

    Wenn du glaubst, Du hast alles unter Kontrolle, fährst Du zu langsam!

  • Moinsen,


    Glückwunsch zum neuen Moped und allzeit gute Fahrt. Mir gefällt die Breakout auch richtig gut. Hier und da n paar Anpassungen und den ganzen Chromkram in schwarz dann wäre es echt was feines.


    MfG