nächstes Treffen der VRODer aus dem Rhein-Main-Gebiet

  • also .... RM-Stammtisch-Termin 11.10.2014 / 10:00 Uhr Ikea Wallau


    1.) jotjot
    2.) boc
    3.) Goosen
    4.) VRSCAW
    5.) Blaubär
    6.) DT78 (wenn´s Wetter passt und ich muss ca. 15 Uhr wieder zu Hause sein….., Verpflichtungen!)


    7.)

  • @ronkeks--> Hab ken facebook, bzw. Bekomme ohne facbookmember die Seite wohl nicht angezeigt. Bist beim nächsten Rheinmain stammtisch am 11.10. auch am Start ?





    also .... RM-Stammtisch-Termin 11.10.2014 / 10:00 Uhr Ikea Wallau


    1.) jotjot
    2.) boc
    3.) Goosen
    4.) VRSCAW
    5.) Blaubär
    6.) DT78 (wenn´s Wetter passt und ich muss ca. 15 Uhr wieder zu Hause sein….., Verpflichtungen!)


    7.)
    Alles aus Leidenschaft…….


  • Moin Moin Kollegen,
    also wenn`s so wird wie wir alle hoffen, dann werden wir gaaanz gemütlich durch die Kurven düsen, dass es nur so klingelt. Werde versuchen, eine Tour zu kreieren wo wir keine Bundesstraße über 3km länge befahren, also Kurven am laufenden Band.


    LG HGü :thumbsup:

    spüren sie ihre "Erotisierende Wirkung"

  • Glaube nicht, da komme ich leider ausm Nachtdienst um 7:00. Das wird mir zu heavy um 10:00 dann wieder auf der Matte zu sein :/

  • Wo soll das treffen nach der ausfahrt stattfinden.
    Weil punkt 1: müsste ich um 08:30 los fahren.
    Und punkt 2: ich hab fast 150km bis zum ikea. Will dann ungerne gleich direkt weitere 150-200 km fahren und dann wieder 150 km heim fahren.

    Dann Fahr ich eben zur Hölle, im Himmel Kenn ich eh keinen.

  • Ich dachte, dass ein nur "Treffen und Quatschen am Abend" zum Ende der Saison doch etwas dünn ist, daher die Idee mit einem zentralen Treffpunkt im Rhein-Main Gebiet (den jeder kennt und gut findet), von dem aus man eine kleine Tour zu dem Ort macht, der sich für ein zweites Frühstück anbietet.


    Wenn HGü mit der Ausfahrt ab IKEA nicht zu viel Ehrgeiz entwickelt, sollten wir nach 30 Minuten den Frühstücksort (der er hoffentlich uns hoffentlich noch nennt!!!) erreicht haben, um dort einen gemeinsamen Einkehrschwung zu machen. Danach könnte sich die Gruppe dann wieder auflösen - oder je nach Zeitbudget noch gemeinsam weitercruisen (ich muss um 13 Uhr Zuhause sein, werde mich also gegen 12 Uhr wieder ausklinken).


    So also der Plan!


    Gruss
    G


    P.S.: Ich würde 150km Anreise nur dann auf mich nehmen, wenn das Wetter perfekt und bestätig ist ;-)

  • Hi


    Schade um den schönen Plan, aber für Samstag schaut es bei so ziemlich allen online Wetterportalen nach Dauerregen aus.


    Unser Treffen am IKEA können wir dann wohl vergessen. Oder sieht das jemand anders?


    Gruss
    G

    sieht nicht gut aus, erst am Abend soll es trocken bleiben.
    Würde bedeuten das wir nicht trocken zum Frühstück kommen :-(



    Alternativ gurke ich zur Harleyfactory (Biketober). Notfalls auf vier Rädern…


    vg Marcel

  • Ich denke das ich am Samstag einen Kaffee in der HDF Frankfurt schlürfen werde.


    Wenn es etwas trocke ist, klar mit der Rod


    Evtl. sehen wir uns dort

    komme leider beruflich nicht weg aus der Schweiz, ergo niente mit außi Fahren für den HGü. Sorry muss mich ausklinken ---> ändert ggf. den Treffpunkt.

    HGü was los, mein Tank ist schon wieder fast leer... wo ist nur mein Guide aus Mz?





    Vg Marcel