Xenon Licht für meine VRSCAW

  • Liebe Leidensgenossen,


    24.000 km sind erreicht, Abblendlicht Birne durchgefackelt, neues Licht muss her, ein illegales Xenon Licht muss rein. Was brauche ich?!? ?( Wo bekomm ich`s her ?(


    1. Hochspannungsgerät ?(


    2. Kabel ?(


    4. Lampensockel ?(


    4. Xenon Abblend- Fernlichtbirne getrennt ?(


    5. Was kostet die Fuhre ?(


    Bitte nur ernstgemeinte Kontaktzuschriften :LOL: und alle richtig beantworten


    Viele Grüße HGü

    spüren sie ihre "Erotisierende Wirkung"

  • gibt es massenhaft im zubehör. Licht ist richtig gut und ich hab mir ein stecksystem gebastelt bei dem ich den kleinen brenner schnell umgehen kann. Also einfach lampe aus der fassung und die normale H Lampe wieder rein. Geht in wenigen minuten. Und ich hab nur das abblendlicht gewählt. Bei nachfragen hatte ich die ausrede: huch, da ist wohl fern und abblendlicht vertauscht. Damit waren die kontrolletis vor ort einverstanden. Zum tüv dann der schnelle wechsel. Im Moment liegt auch der ganze babel im regal.
    Den ganzen krempel bekommst du schon für unter 40 euro


  • Alle vielen Dank für die Tipps und du mein lieber Grauer WO WO WO s.o.?????????? 8o

    das hier ist ein umbau für H11 den ich verwendet habe. Deine hat doch sicher ne H4 oder H7 so etwas drin. Aber mehr als 50 euro kosten die auch nicht. Nimm nix mit CAN, 6000K reicht auch völlig aus.

  • Stimmt BB wenn man von der ver 20- fachung des Anschaffungspreises einmal absieht!?! 8o bzw. wir als vrsca Driver ein anderes SW Glas haben :pinch:


    LG HGü

    Äääääh - haben wir da ein bisschen was verwechselt?? ?(
    Nightbreaker kostet 15€... :sleeping:
    Könnte es ein, dass du da grade Daymaker im Hinterkopf hattest?? :rolleyes:

    Um einen neuen Bildschirm zu bekommen, bohren Sie bitte hier X