Gabel / Standrohre und Vorderrad für NRS 2013 gesucht

  • Hallo Gemeinde,


    wir hätten es nicht gedacht, dass es so schwer ist eine Gabel für die NRS ab 2013 oder 2012? auf jeden Fall für die, mit den neuen Felgendesign und der USD Gabel zu finden.


    Gesucht werden zumindest die 2 Standrohre und ein kpl. Vorderrad.


    Wenn Ihr was wisst, wo es eine Gabel / Standrohre / Vorderrad gibt, oder einen Kennt, der einen kennt, bitte PN.


    Hat keinen Zeitdruck, vielleicht ergibt sich was, oder jemand weiß jetzt schon, dass in den Wintermonaten was kommt, egale bitte PN


    Die Teile sind nicht für mich, sondern für den, der mein Bike gekauft hat. Er sucht jetzt schon über 4 Wochen, will sich die Teile aber auch nicht neu
    kaufen.


    Danke

    Wenn du glaubst, Du hast alles unter Kontrolle, fährst Du zu langsam!

  • hab meine quellen auchnoch mal abgeklappert. Kaum zu bekommen, wenn dann ab 1200 aufwärts und nicht immer in dem zustand den man erwartet. Es sein denn du willst ein unfallbike zerlegt nutzen...
    Kann er sich mit der Müllergabel nicht anfreunden? Die ist optisch top und hat auch nicht die schlechten serienmanieren die einige der hd gabel nun mal ab und an haben.

  • Es ist eher so, dass er finanziell nicht damit klar kommt.


    Hatte ihm ja schon vom Fritz die Gabel angeboten, da hat er schon geschluckt und wenn man zu lange wartet ist das dann wech....


    Wenn er da etwas spontaner gewesen wäre, hätte er diesen Monat schon fahren können, aber bei den Schwaben werden spontane Handlungen
    immer erst gut überlegt....


    ER hat sich so in das Bike verliebt, ok, kann ich nachvollziehen, dass er schon 6 Kilo mehr ausgegeben hat als sein Budget geplant war und dann
    jetzt noch Gabel und Vorderrad.....


    Sein Mädel hat bei seiner Entscheidung eh schon die Baseballkeule in der Hand gehabt.....ok, kann ich auch verstehen....


    Wenn Ihr was hört, bitte melden...

    Wenn du glaubst, Du hast alles unter Kontrolle, fährst Du zu langsam!

  • aber bei den Schwaben werden spontane Handlungen immer erst gut überlegt....

    .
    ... am liebsten so lange, bis sich der Grund für die Geldausgabe von selbst verflüchtigt hat - und schon hat der Schwabe wieder gespart
    .

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...

  • Wenn er da etwas spontaner gewesen wäre, hätte er diesen Monat schon fahren können, aber bei den Schwaben werden spontane Handlungen
    immer erst gut überlegt....

    Ist sowieso seht untypisch für einen Schwaben. Aus Schwabensicht waren ja schon die ersten 6 Mille bei dem Unfaller zuviel ausgegeben :smoker:

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)