Stammtisch im August am 8.8. im Idsteiner Brauhaus

  • ...äh das habe ich missverständlich geschrieben: Die Honda-Fahrer meines Kollegen wollen sich an diesem Sonntag spontan auf dem Feldberg treffen!


    Die Idee, einen zentralen Punkt im Rhein-Main-Gebiet als Treffpunkt zu wählen fand ich gut. Wenn also ein paar Leute aus dem Forum sagen: "Wetter am 14.09. passt offenbar, fahren wir halt mal auf dem Feldberg und schauen, wie die VRODer so aussehen" dann hätte wir ein gemeinsames Ziel. Also mein Vorschlag (bei gutem Wetter): Auf Espresso und Kuchen am 14.09. um 16 Uhr auf' em Feldberg!


    Gruss


    G

    Gruss
    G

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von goosen ()

  • Bei gutem Wetter: 14. September 16 Uhr ganz oben auf dem Feldberg!


    1. goosen
    2. jotjot
    3. dt78
    4. VRSCAW
    5.


    Jungs und Mädels 16:00 Uhr ist bös knapp für den Start. Gerne können wir uns um 16:00 Uhr oben treffen, aber ich würde gerne vorher mit euch noch eine Runde drehen?????!!!!!!????? um dann am Ende 16:00 Uhr Kaffee zu schlürfen. Basst dees???????


    Wenn jemand sein Frauchen mitbringen möchte egal mit Güllepumpe oder VR sollte Mann dieses auf keinen Fall ablehnen wir wollen dem Kollegen doch keinen Ärger ins Haus holen. Also für mich wär`s OK, insoweit die Gülle mithält. :LOL:


    Ach ja auf unserem letzten Treffen hat so ein Kerl großspurig behauptet er würde im Anschluss der Au8fahrt noch bei sich einen Griller veranstalten.......--> ich wars ich gebs zu, :klapps: Habe aber jetzt in Bruchsal angeheuert, und bitte um die Möglichkeit des Verschiebens auf die neue Saison 2015


    LG HGü

    spüren sie ihre "Erotisierende Wirkung"

  • Jaaa, wenns Wetter passt bin ich auch dabei, und würde mich auch zu einer gemeinsamen Fahrt zur Verfügung stellen :D
    1. goosen
    2. jotjot
    3. dt78
    4. VRSCAW
    5. Sterpto
    6.

    "Öffnet Eure Herzen und herzt Eure Öffnungen" (Lilo Wanders)

  • Ist ja schon 'n bisschen doof, dass das unter dem alten Idstein-Fred veröffentlicht und diskutiert wird - das findet doch kein Schwein :rolleyes: Vielleicht sollte das ein Mod in einen neuen Fred verschieben...

    Um einen neuen Bildschirm zu bekommen, bohren Sie bitte hier X