Stammtisch Nord mit Grillung und Ausfahrt und und und

  • moinsen!


    da der nächste und eigentliche stammtisch am kommenden we mangels beteiligung ausfällt: am 09.08. ist harley casting in jork. im anschluss hat sich salo angeboten, seinen unverschämt großen grill :thumbup: für uns zu entzünden und lecker wuarst oder mitgebrachtes? zu braten. ich habe mal den kalender geöffnet. tragt euch BITTE ein, damit salo seine planung gestalten kann.


    treffen würden wir uns in veddel an der tankstelle brandshof gegen uhr 10 abfahrt um uhr 11.


    danke schonmal vorab salo :thumbsup:


    grüßinger
    orange

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von orange madness ()

  • moinsen!


    alle im urlaub, oder was :cursing: . wo ist die fraktion der grillwurstvernichtenden rod'ler :essen: ?


    jetzt lasst uns doch mal die nachbarn vom salo ärgern und überhaupt: karuso ist uns ja noch'n kreis schuldig... (wollt er ja eigentlich nackisch auf den hd days...) :headbanger:


    gruß
    orange

    kalendereintragungsgelöt


    gero : nille auf wiki:
    1. Im 18. Jahrhundert vom Rotwelschen in die Umgangssprache übergegangen. Das Wort ist etymologisch mit den Wortformen Nibbe, Niff und Nipp ‚Schnabelspitze; Ausguss an der Kanne‘ verwandt. Ebenso könnten auch die mittelhochdeutschen Formen nel → gmh und nelle → gmh, beide ‚Spitze‘, die neuhochdeutsche Form beeinflusst haben.
    2. Die übertragene Bedeutung ist seit 1930 bezeugt und ging von der Schülersprache in die Umgangssprache ein. Sie fußt auf die frühere Form der Fußbälle, die eichelförmig waren (wie im heutigen American Football oder Rugby).


    das paßt schon... :LOL:

  • Moin,


    wir haben's auf'm Zettel! Können aber noch nicht abschließend zu- oder absagen - kommt so schnell als möglich!


    Gruß von der Ostsee ;)


    Katja und Joe

    Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich sehe mir das doch gerne mal an! :cool:

  • [quote='Salo','index.php?page=Thread&postID=15593#post15593']Moinsen,



    na das wird ja eine übersichtliche Runde am 9.8.


    da reicht ja die kleine Packung Bratwurst ;)



    nix da :!: ich bin ein Vielfrass und haue Gleich und Wurstend Fleisch für 5 weg :smoker:


    Freue mich und danke für die Einladung.


    Gruß


    Speedy 69

  • Auf Grund meiner nun knapp 2 Wochen jungen zukünftigen Sozia bin ich erstmal mit Windeln wechseln beschäftigt. Da schaff ich zwischendurch leider keine Ausfahrt. ;)

    dann müssen wir unseren erfindungsreichtum mal ausspielen und nen kleinen beiwagen für die kurze bauen. am besten mit ner automatischen windelwechselmachine... dem grauen fällt bestimmt was ein... dann klappts auch mit der wurst beim salo :thumbsup:


    gruss
    orange

  • Bin am WE in Suhl


    Werde Fr. mit Sohnemann bei Toralf grillieren :D


    Viel Spass beim Salo


    Bis denne


    Nille