280 Puls (Fussrastenhalter Sozius)

  • Ich krieg gerade die Krise, hab ich mir doch bei Ebay im letzten Jahr Soziusfussratenhalter der Nightrod gekauft, da meine auf Grund des Auspuffwechsels vorher original Muscle nicht mehr passen.


    Nachdem mein Maedchen nun also schon seid Monaten schachert und unbedingt mitfahren will wollte ich also heute morgen ( das Wetter bietet sich ja an) die Soziusfussraten nebst Halter (welche ich im letzten Jahr erworben habe) montieren. So gut so schön, alles parat gelegt und angefangen zu Puzzeln , rechts alles wunderbar passt wie angegossen aber irgendwas stimmt doch mit Links nicht, nochmal verglichen und siehe da die Truemmerlise von Ebay hat dir braun wie sie ist zwei Halterungen fuer rechts verkauft :cursing:


    Hat zufaelligerweise jemand noch einen Soziusfussrastenhalter fuer Links uebrig den er verkaufen, gegen einen rechten tauschen oder zu Weihnachten verschenken möchte ???


    Besten Dank vorab und geniesst das tolle Wetter heute.


    Gruß Fabs

    :D Beginne jeden Tag als wäre es Absicht :D

  • [/img] So sieht das Teil aus. Schick mir PN wenn du es haben willst.



    Verdammt krieg kein Bild hochgeladen, in der Vorschau ist es da aber beim Absenden verschwindets immer...

    The difference between men and boys is the prize of their toys... :cool: