Wie reagiert ihr, wenn ihr...

  • ...schön gemütlich mit dem Moped unterwegs seid und alle anderen Verkehrsteilnehmer wollen nur puffen? Ich spreche von suizidalgefährdeten Fuss- und Fahrradgängern, ich spreche aber auch von genervten Brummifahrern und ganz gerne spreche ich von den snobistischen SUV Fahrern.


    Ich stelle mich gerne am Rotlicht vor das vorderste Auto, schliesslich hab ich u.a. deswegen ein Moped. Heute zweimal geschehen, zweimal fährt das Arschloch hinter mir mir extra fast in den von Gero sorgsam aufgezogenen 300er hinein. Obschon es noch rot ist, oder aber ich noch nicht weggefahren bin.


    Das erste mal hab ich böse geguckt. Das zweite mal hab ich angehalten und versuchst den Wicht aus seinem Auto heraus zu zerren. Leider war die Tür verriegelt. Sonst wär ich nun vermutlich im Knast.


    Gut, es ist heiss, ich hab aber auch warm. Und ich bin zuvorkommend und freundlich auf der Strasse. Also ganz anders als hier. Aber was bei uns auf der Strasse abgeht, verstehe ich nicht mehr. Ich hab Angst, dass ich dem nächsten einfach auf die Fresse hau. Und dann hab ich den Salat.


    Was tut ihr in solchen Situationen? Seid ihr Herr euer selbst oder kocht es in euch?

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!


  • Jo, versteh Dich, war heute auch extrem. Je heißer es draußen ist, desto sturer fahren manche. Besonders einen Hals krieg ich, wenn eigentlich genug Platz zum LANGSAMEN Vorbeifahren wäre, sie aber absichtlich links soweit rüber fahren, dass Du nicht mehr vorbeikommst. Mittlerweile bedank ich mich schon überschwänglich bei Fahrern die sogar Platz machen, was früher eigentlich die Regel war...


    Aber ein Ansatz wär das Video. Wir lassen Sigi64 : eine Axthalterung 3D-Drucken und verchromen 8o Und eine Fiskars-Axt hat fast das Harley-Orange

  • cool bleiben reizt sie noch mehr. Also bleib ich cool. Du wirst solche vögel immer wieder finden. Sozialneid und statusgehabe oder was weiß ich. Ich halt es auch mit dem bedanken bei freundlicher, umsichtiger fahrweise.
    Hab allerdings schon mal beim vorbeibeschleunigen einen Opelkotflügel mit dem stiefel verformt. Der arsch wollte mich zweimal ausbremsen und abdrängen. Es bestand echte lebensgefahr. Kam nie was nach. X(

  • Ich meine, ich seh aufm Moped wirklich böse aus (Gero, hör auf zu lachen!!), bin 190cm bei 90kg reiner erotischer Muskelmasse (da isse wieder) und trotzdem "riskieren" normale Menschen ihr Leben in dem sie mich bis aufs Äußerste reizen, mich, mein Leben und mein Moped gefährden. Und trotzdem tun sie es. Ohne Zögern.


    Abgedrängt wurde ich heute auch fast, von einem Postfahrzeug. Ich will ja nicht die Kisten treten, sondern deren Fahrer. Wie macht das wohl unser Diddi? Brauche ich jetzt echt auch eine Kutte?

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • die fühlen sich sicher in dem blechkasten. Stopfen noch schnell nen popel in den rachen und zeigen dir nen vogel. Aber wehe du steigst ab. Dann wollen sie nur noch weg. Diddi? So böse gucken kann keiner....

  • Banksster. Wo treibst du dich rum? Bin oft in der Schweiz. Noch nie so nette Verkehrspartner erlebt. Aber zum Thema.


    Du siehst nicht böse genug aus. Trag ne Kutte! Mit deinen Lifestyle Klamotten weiß doch jeder.....Achtung. Neureicher Poser! Also weg damit. Buff mit Totenkopf. Dreckige Stiefel. Lange Kette rechts, gerne Motorradkette. Kutte drüber. Gut machen sich auch 81er Patchs und Tatoos am Hals. Fährst du mit Handschuh? Schlecht. Dann sieht man die Schlagringe nicht. Und wenn die zu dicht an der Ampel auffahren ist dein Auspuff zu leise. Da müssen Flammen raus. Erst wenn sich der Plastik AMG Spoiler in Fäden verzieht bist du thermisch richtig gut drauf. Richtiges T-Shirt an? Google mal Zahnfee! Kann mit dem iPad kein Foto einstellen.


    Gruß tt

    Warum ist der so?........ Weil er's kann!

  • Einfach nett fragen ob es ein Problem gibt und ob man es gemeinsam lösen solle.
    viele sind irgendwie genervt von den Bikern... und wenn ich mir manche Heizer Chaoten anschaue bin ich von denen selber genervt.



    Augen zu und Auspuff laut... da freut sich der Hintermann

  • Hi Banksster,
    Ich kann Deinen Frust gut verstehen. Habe in Tschechien mal von nem Taxifahrer ne Knarre an den Kopf gehalten bekommen, weil ich es gewagt hatte, ihn zu überholen und einmal hat mich ein Trucker von der Straße gedrängt auf der A99 bei München. Beide Male hätte es Tote gegeben, wenn nicht meine Frau im Auto einen hysterischen Anfall gekriegt hätte.
    Die große Gefahr bei einer solchen Aktion ist jedoch, dass du zwar gewinnst, aber bei der folgenden Gerichtsverhandlung gesagt bekommst,mdass du zum Führen eines Fahrzeuges moralisch ungeeignet bist und das auch, wenn du 10 mal recht hast. Das bedeutet, dass der Lappen ein für alle Mal weg ist. Und das ist die Sache einfach nicht wert, so traurig das ist.
    Beim nächsten Mal ist mir einer in die Seite gefahren, weil,es ihm zu lange gedauert hat, bis meine Mutter ins Auto gestiegen war. diesmal war ich draussen und wollte ihn aus dem Auto holen. Er hielt zusammen mit seiner Frau die Autotür zu. Ich hatte auch noch die Bullen geholt, wenn ich nicht an dem Tag noch 600 km weit gewollt hätte... Ich hoffe, der alte Herr hat sich so richtig erschrocken. Seitdem bevorzuge ich die Methode von Azonic. Entsprechend laut gestellt :thumbsup:
    Grüße,


    Egon

  • Egon. Du bietest zu schnell Kehle! Krieg ist die Hölle.....aber der Sound ist geil! Freie Fahrt für freie Bürger. So gehört das ins Grundgesetz! Wählt mich zum Kanzler. Dann gehört die rechte Spur euch. Wozu die geilen Autos und Moppeds? Die wollen doch nur spielen.

    Warum ist der so?........ Weil er's kann!

  • schon mal beim vorbeibeschleunigen einen Opelkotflügel mit dem stiefel verformt.

    so klappts ganz gut........sowas hab ich schon 5 x gemacht ( über die jahre und nich nur opel ), naja die sind halt zu nah ran gekommen.....passiert is danach nie etwas..... :whistling:
    allerdings war ich jedesmal in arger bedrängnis.


    t.t. den linken fahrstreifen.........dann bist du mein kanzlerkandidat.... :thumbsup: