Bezugsquellen für eine Custom Gabel NRS

  • Moin Moin Jungs,


    wie ihr je wisst, bin ich derzeit hin und her mit meinem Sorgenkind.


    Sollte ich Sie wieder aufbauen, überlege ich, dem Baby evtl. eine fette Gabel zu spendieren. aber da fängt es schon an.


    Außer bei NLC habe ich nichts gefunden, egal wie ich Google.


    Daher mal meine Frage, kennt Ihr evtl. Bezugsquellen, wo man richtig schicke Gabeln bekommt oder evtl. auch nur andere (besser als Serie) Dämpfer.


    Denn ich denke, wenn ich da jetzt schon gezwungener maßen dran muss, dann richtig.


    Gruß


    Supersport

    Wenn du glaubst, Du hast alles unter Kontrolle, fährst Du zu langsam!

  • Wunderkind.de


    Da wirst Du fündig.


    Ist was gutes und keine Showgabel.



    Gruß


    Karuso

  • Obschon mir die Produkte der Wunderkind.de besser gefallen.


    Der Spezi fährt eine Müllergabel (nicht die von dem alten Herrn aus Wolfsburg gepostete). Die kostet an die 5k und sieht fast so kewl aus wie meine (Covers). Und ist, gem. Website nicht für ABS Rods geeignet. Ich kann mich aber auch täuschen. Wäre aber das erste mal.


    Grüsse vom eigenen ich.

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • Na dann hab ich mich getäuscht. Dachte er hat was von Müller.


    Warum hab ich denn keine NLC Gabel drauf? Gäbe es eine ATC Gabel in bälde?


    ;-)

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • Ich glaub, die sind ganz froh, wenn du wieder auf dr Alb obe bisch...

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • moinsen!


    nachdem der karuso und ich uns die wunderkind gebal auf der customgelöt angeschaut haben, muß ich zweifelsohne zustimmen. mit erfahrung aus dem hause abm und nem fahrwerksspezi sinds schonmal gute voraussetzungen. und die bremssättel... scheinen ein gedicht zu sein... 3 k€ sind dann sicherlich gerechtfertigt... ;(


    gruß
    orange