Bene sagt "Pfüa Gott" beinand.....

  • Hey Leute,


    vielen Dank für die "winke winke Antworten". Das macht´s hier drinnen einfach aus....IHR. Und zum Glück gibt
    es ja noch ein paar V-Rodder die sich derer hingeben und dieses Forum am Leben halten und mit Inhalten füllen.


    gero
    Hast nicht so unrecht, alter Freund. Meinen Rallye hole ich am 20.03. per Transporter aus Belgien heim. Ich freue
    mich wie ein Schneekönig. Mission "Der verlorene Sohn" hat begonnen. Und zum Schrauben habe ich an meinem
    Rallye auch genug, bzw-. mehr als an meiner Anni. Das machts ja jetztendlich auch aus.


    Ganz viele Grüße und von Herzen alles Gute, Euer Bene. :thumbup:

  • :smoker: :smoker: :smoker:



    1400km in 12h......gar ned schlecht.

    Dateien

    • IMG_5482.JPG

      (148,49 kB, 22 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5483.JPG

      (118,88 kB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5484.JPG

      (143,65 kB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5489.JPG

      (154,21 kB, 22 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5490.JPG

      (149,42 kB, 17 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5494.JPG

      (105,88 kB, 17 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • ...was Du da hast - Gratulation !
    Ich hatte vor vielen Jahren auch mal einen 2er GTI - allerdings nur mit 136 PS.
    Zur damaligen Zeit waren da nur ganz wenige "Gegner" vorhanden :D
    Fahrverhalten usw. wurde von den darauffolgenden Generationen nicht mehr erreicht !
    Falls Du aber mal wieder in den Kreis der V-Rod - Familie zurückkehren möchtest und dafür einen Anstoß brauchst,
    hab´ ich mir erlaubt, ein wahres Glanzstück zu präsentieren. Für Dich sicher schön, oder ? Andere können denken, was sie wollen...


    Herzliche Grüße von einem "Anodizierten" - Albi

  • ...ist natürlich / leider auch nicht mein Mopped, aber erkundigt nach den Kosten hab´ ich mich vor geraumer Zeit schon - da war es schnell vorbei ;(
    Als Grobschätzung lag ich da bei gesamt ca. 6.000,- €, Tendenz steigend... Somit bleibt´s ein "Träumchen" :(