Harley Klapphelm abzugeben (Modular Helmet)

  • Hallo zusammen!


    Der Helm (Größe M) war ein Fehlkauf im Rahmen meiner Führerscheinausbildung. Nach ca. einer Stunde zwickt er doch recht stark, sodass das Fahren längerer Touren kein Spass macht. Das gute Stück wurde nur ca. 30 Stunden getragen (immer mit Sturmhaube) hat keinerlei Beschädigung, spricht ist auch nie runtergefallen. Ein Ersatzvisier ist auch noch mit dabei!


    Da er nur rumliegt, habe ich die Hoffnung, dass sich hier im Forum doch ein Interessent meldet. Ich dachte an die Hälfte des Neupreises, also an VB 125,- (Versandkosten übernehme ich).


    Gruss
    G


    P.S.: der Helm ist von HCJ gefertigt, ist ein Klapphelm mit Sonnenblende (und das mit dem Link zum Bild bekomme ich hoffentlich auch noch hin...)



    Gruss
    G

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von goosen ()

  • Da hängen sich manche gerne einen Helm an den Kamin und hoffen dass er mit Süßigkeiten gefüllt wird.
    Andere setzen so ein Teil aber auch gerne mal auf. Da wäre eine Größenangabe sicher hilfreich.


    Nichts für ungut, Gruß vom Zappa

    Harleys are not dead - but they smell funny!

  • ZAPPA , versteh die Frage nicht ? Hatte er doch geschrieben-seine Größe nur etwas zu klein !


    Gruss Karuso

  • Hatte ich die Größenangabe doch tatsächlich übersehen - tut mir leid.
    Zu meiner Entschuldigung sei gesagt dass ich mir im Schwarzwald die übelste Bronchitis und Grippe seit langem eingefangen habe.
    Nachts wars saukalt (kein Witz), tagsüber brütende Hitze (aber geile Strecken).
    Dazuhin nehme ich Größenangaben unter 4XL nur schwer war. Woran das jetzt wieder liegen mag?
    Gruß vom Zappa

    Harleys are not dead - but they smell funny!

  • und ob das hilft, wissen jetzt wo man einen in XXL bekommen kann :D



    schönen Wochenstart Ihr......


    Karuso