Wer hat's gemacht? Die hier

  • Hallo Ihr alle,


    wir hatten uns am Donnerstag getroffen und uns auch über den Umgang mit den Zweckzuwendern unterhalten. Nennen oder nicht? Fühlt sich dadurch jemand vor den Kopf gestoßen? Ist das am Ende noch einigen peinlich, die lieber als harte Jungs gelten wollen?


    Keine Ahnung, und es ist mir auch egal. Hier geht es nicht um "Ehre, wem Ehre gebührt", sondern rein darum, denen zu danken, die Leuten, die sie u.U. noch nie gesehen haben, Geld anzuvertrauen. Hmmm, gehört damit noch mehr Dank denen, die uns schon mal gesehen hatten, und es dennoch getan haben? Darüber denke ich nächstes Jahr mal nach :D


    Es gibt einige hier, die mir sagten, daß sie auffüllen würden, wenn wir es bräuchten - die sind nicht auf der Liste, aber ich danke Euch trotzdem genau so - wenn auch anonym. Gell, alter Motorradverschandler :P


    Diese Liste ist fast in alphab. Reihenfolge - einer, der sonst ganz hinten käme, muss einfach ganz vorne genannt werden. V-XAN, Alex, ein mehr als schwieriger Mensch :!: Dem mussten wir Alkohol geben, damit er endlich raus rückt, was der Betrieb von der ganzen Geschichte hier kostet - von seiner Arbeitszeit ganz abgesehen. Aber jetzt wissen wir wenigstens die laufenden Kosten, und können uns überlegen, wie wir ihn hierbei schadlos halten. Vielen Dank, Alex :love:


    Aber mein herzlicher Dank gilt auch


    BALKO
    banksster
    BlackCherryPearl
    BUBI1
    ChrisROD
    DerOnkel
    Disco_Diedder
    Dragster
    Evilfraggle
    F1Sebi
    Frank007
    graywolf
    HollerH
    jottpeter
    Karuso
    Mr.Cash
    rainbra
    Raptor
    RitterBodo
    Speedy69
    Strepto
    t.t.
    ThW
    Toschi
    V-Rod-Egon
    ZAPPA


    Ich danke auch Uwe und seinem Sohn für deren harte Verhandlungsposition und dass wir dadurch dieses Forum hier neu gründen konnten - ist doch besser, als ein gebrauchtes Forum mit ein paar Jahren auf dem Buckel und mehreren tausend sinnfreien Einträgen, oder?


    Grüße, Euer Admin (ich wollte den Titel nicht, daran seid Ihr selbst schuld!)

    Alle sagten, das geht nicht - dann kam Einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht