Benno`s Truck Stop

  • Liebe Leidensgenossen,


    wir die hier, am westlichen Zipfel von West-Germany leben und gelegentlich auch mal arbeiten, brummen gemütlich durchs beschauliche Mittelrheintal am Vater Rhein entlang bla bla bla.......... Loreley und so ein Begriff ?? Johann von Fallersleben "Ich weiss nich wat soll es bedeuten??" na dämmert`s 5. Klasse und so??


    Auf jeden Fall gibt's da son Ort der nennt sich Kaub am Rhein (da is ne Burch in den Rhein gefallen, wenigstens steht sie da bis heute so dumm rumm und wartet bissi jemand da wieder raus holt oder so ähnlich. (Kann sie wahrscheinlich lange warten)).


    Ja un wenn ihr dann so blöd da rum steht und guckt warum die Burch da so im Rhei.........ja was wollt ich eigentlich damit sagen......ja jetzt hab ichs wieder, dann, ja dann dreht ihr euch einfach mal so rum und huch da is ja Benno....... Guuude --> (ein muss bei Benno)


    Und dann bestellt ihr ne Winzerpfanne (ein Winzer ist ein.........zwecklos) für € 4,50.- oder en Rumpsteak für €10.50.- schön fett (im Sinne von groß) ja nu und wenner dann so fertig seit und der Tach noch nich so richtig abgeschlossen, dann gebt euch dann noch ne Zigga ausm Hummi für € 0.80 -. oder die Premiummarke für 1.50.-€ ja ja gibt's auch.


    Ja ja so is das Leben hier und weil bei uns die Märchen seit Angela Merkel abgeschafft, und alles so Friede, Freude, Eierkuchen in deutschen Landen is, so is diese Geschicht sogar wahr ja sie glaubens kaum.


    Und morgen erzähl ich euch wie ihr aus eurer Rübe, den schnellsten Hamsterkäfig aller Zeiten machen könnt.......Aber das ist eine andere Gute Nacht Geschichte.



    Anklicken aber Vorsicht, ist es zu stark seit ihr zu ..........


    LG HGü :smoker:

    spüren sie ihre "Erotisierende Wirkung"

  • Servus,
    also bei einem Breßstumpen der Independence-Klasse für 1,50 € rollt es einem doch die Fußnägel auf, oder? :D

    "Frauen sind wie Zigaretten. Zuletzt sammelt sich das ganze Gift im Mundstück."


    George Bernard Shaw * 26. Juli 1856 in Dublin, Irland; † 2. November 1950 in Ayot Saint Lawrence

  • ..sieht gut aus,


    erst Rüdesheim "Drosselgass" dann benno's-truck-stop dann die Loreley und dann durch den Taunus zurück in den VB :D


    Wenns Wetter wieder passt ist das doch ne geile Runde....


    thanks HGü