Forumsbanner für Events ist einsatzbereit

  • moinsen!


    wir haben dann mal, zappa sei dank :thumbsup: , das forumslogo als banner in 3x1,20m drucken lassen und gleich mal an die location gehängt, die wir für die hd days hamburg aufm kiez gemietet haben. karuso wirds vorab wohl mit nach manebach nehmen um klar zu machen, wer erwünscht ist :smoker:


    gruss
    orange

    Dateien

    • image.jpg

      (879,02 kB, 85 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpg

      (635,05 kB, 54 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Schön dass ich helfen konnte. Wünsche vorab schon mal viel Spass in HH
    Gruß, Zappa

    Harleys are not dead - but they smell funny!

  • Ich verlasse solche Lokalitäten eigentlich immer nur mit leerer Hose und dampfender Kreditkarte... Aber passt gut zum Forum ;-)

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • kannst nicht selber kommen ?( , deine leuchtende rollende orange würde etwas farbe ins spiel bringen :thumbsup: ............................


    im notfall könntest bei mir schlafen 8o :smoker: :D :D :D


    gruß gero


    du willst ja nur an mein güldenes haar :D . lust auf jeden fall, hab nur anfang des jahres ne baustelle aufgerissen, die feddich werden muss. wenns passt, kommt farbe...


    gruz
    orange

  • Dann schick´ mir doch mal die Maße von der Leuchtkiste...
    Ich finde, dass man Dich für Deine vielen Guten Ratschläge und Hinweise mal belohnen müßte :thumbup:
    Oder gibt es etwa Gegenstimmen ?


    P.S.: Hilfreich wäre, wenn ich das Logo vom "Erschaffer" für das eine Mal bekommen könnte - das spart Zeit :cool: