Fischereihafenrennen

  • moinsen,


    sofern gutes wetter, was in den vergangenen jahren leider nicht immer der fall gewesen ist, wär das doch mal n spannender ritt...


    wer lust hat, termin ist im kalender hinterlegt (09.06.) -> anmelden


    gruß
    dirk

  • rd 350lc und ich waren dabei. Hab den 16 platz von 64 startern gemacht und war stolz wie bolle. Morgens olle schollen von der fahrbahn treten die die möven beim anlanden stibitzt haben. Das waren noch zeiten........

  • moinsen!


    der regen begeisterung möchte ich nochmal auf die sprünge helfen :cool:


    der kommende montach ist nicht weit wech. und das wetterchen soll sein übriges dazu tun. also ihr 'alten' geister (oder wie der schrauber von nlc gegenüber harleykim sagte: '... Dafür hat er unser Forum mit einem Haufen alter Männer verglichen, der um den Fußballplatz
    herumsteht und den Spielern tolle Ratschläge zuruft. Jeder etwas anderes, alle wissen es besser und jeder ist nur von seiner Meinung überzeugt, auch wenn er überhaupt keine Ahnung hat....' (weltklassetext eines gehaltsempfängers)) :smoker: : es können sich noch 996 anmelden :D um wieder sinnlos schwarzes gold zu verblasen.


    gruß
    orange

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von orange madness ()

  • Werde am Mo. d. 9.6 zu den Rennen fahren :!:


    Ein Freund fährt dort in der 600 Klasse und das 1 Rennen dieser Klasse beginnt 10:30 Uhr .


    Also wer mit will muß früh raus :!: :D


    Treffpunkt / Abfahrt 7:45/ 8:00 Stillhorn. Dann B 73 und quer nach Bremerförde nach BRV.


    Gruß


    Karuso

  • Ist lt.. Radio Bremen wegen Sicherheitsbedenken komplett abgesagt


    Veranstalter versuchen noch alles, um es doch noch zu drehen


    Ich bin gespannt



    Gruß


    Nille

  • bei facebook waren wohl zu wenig interessierte... ne wirklich gute und kostenlose pr kampagne...

  • Dann man viel Spass an die teilnehmenden Nordlichter


    Bis denne


    Nille


    Bis zum 15.06 :D