Neues Pferd im Stall.

  • Kat's zum Nachrüsten werden jede menge in allen Größen auch in der Bucht angeboten. Was da passt kann ich aber nicht sagen. Sollte mich aber wundern wenn die Thorcat nicht auch nur einfach zugekauft hätten.

    Vielleicht können sie wenigstens mit Maßen dienen.

    Mag ja sein aber bei dem Bj ist doch ein kat nicht vorgeschrieben. Und wenn ich einen einbaue macht es das mit den Doppel Barrel Tüten auch nicht legaler.
    wenn ich die Lautstärke auf das vorgeschriebene Maß bekomme dürfte der graukittel keine feuchten Augen bekommen und mir das Ding irgendwie auf Papier schreiben.

  • Es ist kein Kat vorgeschrieben. Du musst lediglich beim CO unter der 4,5% Vorgabe bleiben. Die 2002 -2006 er fallen ja unter Euro2. Und im Selbstversuch hat meine das auch ohne Kat geschafft.


    Lautstärke wird das Problem sein. Und da ich auch nicht weiß wie man Kat's in den Endrohren befestigen soll, Sir Muscle hilf mal, solltest du eben nach dem Sammler suchen. Damit wird es leiser und zu 80% sind Kat's in den Sammlern drin die angeboten werden.

  • Der Kat wurde in den V&H-Topf geschoben und hielt dort von alleine durch einen kleinen Bund, über den dann Sammler/Krümmerrohr geschoben wurde. Und ja, auch wenn es ein Kat ist, wird natürlich nur wegen dem Lärm gemacht.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Der Kat wurde in den V&H-Topf geschoben und hielt dort von alleine durch einen kleinen Bund, über den dann Sammler/Krümmerrohr geschoben wurde. Und ja, auch wenn es ein Kat ist, wird natürlich nur wegen dem Lärm gemacht.

    Dann hast du ein anderes System ? bei mir ist Sammler und endtopf eine Einheit.

  • [quote='mark2713','https://vrod-forum.eu/bbl5/forum/index.php?thread/8843-neues-pferd-im-stall/&postID=54447#post54447']

    Der Kat wurde in den V&H-Topf geschoben und hielt dort von alleine durch einen kleinen Bund, über den dann Sammler/Krümmerrohr geschoben wurde. Und ja, auch wenn es ein Kat ist, wird natürlich nur wegen dem Lärm gemacht.

    Dann hast du ein anderes System ? bei mir ist Sammler und endtopf eine Einheit.

    [/quote]

    Nein, ich hatte von drüben eine NRS mit V&H 2in1 geholt und hier zugelassen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Der Kat wurde in den V&H-Topf geschoben und hielt dort von alleine durch einen kleinen Bund, über den dann Sammler/Krümmerrohr geschoben wurde. Und ja, auch wenn es ein Kat ist, wird natürlich nur wegen dem Lärm gemacht.

    Dann hast du ein anderes System ? bei mir ist Sammler und endtopf eine Einheit.

    Die sieht ähnlich aus wie V&H Powershot.

    Nettes lautes Spielzeug, auch direkt an die Krümmer zu montieren.

  • Oh oh, mit dem SE habe ich gute Erfahrungen in Goslar gemacht... Jetzt ist ein Kesstech drauf, ist noch lauter als der SE aber leider legal:P

    Natürlich kann man ohne Motorrad leben. Aber es lohnt sich nicht.

    :rocker:Säsch