SuperRally 2023

  • Servus Mitnander…


    bin auch wieder zurück von der SuperRally 2023…

    D/A/I/BIH/MNE/AL/GR und zurück, keine Autobahn und nur kleine Sträßelchen (die in Albamien meisst Schotter- & Schlampisten waren…

    aber „Lil‘ Queeny“ (92er XLH1200) kam überall durch… wahnsinn wie der CruisTech auch in den Pfützen Gripp hatte und kein einziges mal wegrutschte

    Schäden: Tachowelle gerissen, SissyBar samt Gepäck verloren (wiedergefunden) Interferenz-Rohr gebrochen, vorderer Krümmerbolzen abgerissen und zwei mal die Feder von Seitenständer verloren…

    die SuperRally selbst war der Hammer, Zelt direkt am Strand

    :sommer:


    komisch ber, es waren mehr E-Harleys dort als Porsche-Bikes

    :LOL: HD, weil (denn) Schlechtes muß nicht billig sein

  • stimmt, manchmal fällt halt mal was ab :-)

  • Sorry, ich muss gerade so lachen, wenn ich das mit der Sissybar und dem Gepäckträger sehe. Wir hatten hier ein Member (Gott habe seiner Seele gnädig), dessen Softtail auf Touren genauso aussah und dem dieselben Dinge permanent passiert sind.

    :bike:

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)