Heckumbau bei originalem Rad!

  • Moin zusammen,

    da ich jetzt schon einiges umgebaut habe bei miener 2007er Night Rod, steht jetzt noch das Heck an.

    Bei mir ist allerdings ein 180er Reifen verbaut und ich bin die ganze Zeit schon am schauen welcher Fender hier gut aussehen würde.

    Vielkleicht habt ihr Tipps!? Genauso dann auch einen Polsterer für die Sitzschale. Aber vielleicht hat ja auch noch einer einen Fender und Sitz rumliegen

    den er los werden will.

    Freue mich auf eure Kommentare.

    Danke


    Lg

  • Eine 2007er gibt es eigentlich nicht mit 180er Hinterrad. Die wurden ab 2006 auf 240er umgestellt.

    ABER, die Ausnahme war ein Übergang der die Bezeichnung VRSCD Night Rod hatte. Wurde nur sehr kurz gebaut und ausgerechnet die hast du erwischt.


    Eigentlich ist sie fast Baugleich zu den VRSCA Modellen.

    Sie hat aber den fetten Sitz und die lange Auspuffanlage der Steetrod (VRSCR) und der Special.


    Wenn du eines der Plastik Hecks aus dem Zubehör wählen willst, kannst du alles was an die A Modelle passt verwenden. Was dazu an Polster passt musst du sehen. Manche verwenden Serie, andere haben eigene Sitze und manche bieten nur Grundplatten an. Achte drauf das der Sitz weiterhin zu klappen geht. Sonst fummelst du den bei jedem Tanken ab und wieder dran.

  • Ja, genau die habe ich erwischt. Bei dieser ist die Schlatung und Bremse auch in der Mitte!

  • Hallo Sendman


    Ich habe ein Heck und eine Sitzschale, jedoch für die Reifenbreite 260-280.

    Falls interessiert bist, kann du dich melden.


    LG