Beiträge von AMU

    Hallo Zusammen


    Vielleicht ist jemand auf der Suche nach einer Night Rod.

    Im Grenzgebiet Basel-Land wird eine Night Rod am Samstag versteigert, die aus einer Liquidation stammt.

    Bin im Internet auf sie gestossen.


    Baujahr 2017 mit nur 625km


    LG Amel

    Hallo v2devil


    Ich brauche Ihn für für beide Varianten für wenig Gepäck und manchmal für mehr.

    Deinen habe ich im Forum gesehen, da ich es durchgestöbert habe.

    Habe zuerst überlegt, selber einen zu Basteln, bin dann von der Idee abegsprungen, da mir zur Zeit die Zeit fehlt.


    Gruss

    Amel

    Hallo Grey


    So endlich hat es geklappt.

    Wo der Fehler war kann ich leider nicht sagen, aber vermute, dass der Torisionsdämpfer verkehrt drauf war.

    Habe auch alle Lamellen abgemessen. Alle 10stk. haben die gleiche Masse. Also kann ich leider auch nicht sagen, was Barrnet mit der B Platte in der Anleitung meint.


    Gruss

    Amel

    Habe die mit 5 Federn. Leider ist mir nichts spezielles aufgefallen. Werde es nochmals auseinander bauen müssen und richtig draufschauen, ob eine anderst ist.

    D.h die zwei Ringe bleiben weiter hin drin. Hab mich zu früh gefreut.:-(())

    Werde berichten, falls ich es repariert bekomme.


    LG

    Amel

    Hallo Grey


    Kann sein, dass es wegen Abb.1 ist. Diese Scheibe habe ich drin gelassen.

    Ist es die Nr.1 oder Nr.2 die Raus muss ?

    Habe nicht nach Bordbuch gearbeitet, da es nicht meine erste Kupplung war. Aber in Zukunft weiss ich bescheid, dass es besser wäre rein Schauen.^^

    Die anderen Punkte sollten gut sein, denn habe es so gemacht.


    LG

    Amel

    Hallo Zusammen


    Ich danke euch für die Infos.

    Leider habe ich ein Problem, hoffe ihr könnt mir helfen. Habe Gestern das Kupplungskit gewechselt inkl. Die Federn und den, Ölservice auch durchgeführt.

    Öl habe ich Motorex Evorec SAE 20W/50 genommen.

    Jetzt zum problem, Ich kann anfahren, leider wenn ich mehr als ca. 2000 Umdrehungen bin, Schleift die Kupplung und komme nicht voran.

    Habe den Kupplungshebel entlüftet, nützte leider nichts.

    Bin um jede Hilfe dankbar, da wir am Samstag eine Tour geplant haben.


    LG

    Amel

    Hallo Zusammen


    Leider finde ich nichts im Forum, daher das neue Thema.

    Hat schon jemand die Barnett Kupplungsscheiben mit extra Scheibe eingebaut?

    Muss man beim Einbau was beachten oder kann man es so zusagen eins zu eins austauschen?


    Gibt es Vor oder Nachteile dieser Kupplung?


    Welches Öl würdet ihr eher nehmen Vollsynthetisch oder mineralisch?

    Welche Vor und nach Teile gibd es da?

    Bin bis jetzt mit Vollsynthetisch gefahren und würde mal mineralisch ausprobieren, falls es sinn macht.



    LG

    Amel

    Hallo Zusammen


    Ich hätte auch noch Teile rumliegen. Falls jemand was braucht könnt ihr euch melden.


    Wie 2x Airbox Cover, 2x Sitze, 2x Sissy Bar, Original Blinker, Brems und Kupplungsheber, Rücklicht Original und abgegunkelt, Fussrasten, Original Auspuff, Supertrapp Auspuff, Blinkergläser Original und Abgedunkelt. Original Scheinwerfer und noch KLeinigkeiten.


    LG Amel

    Hallo Zusammen


    Habe leider nichts im Forum gefunden, daher eröffne ich dieses Thema.


    Aus Neugier interessiert mich folgendes:


    Wenn man bei der Kesstech den Kat entfernt, was bekommt man davon, gibt es positive oder negative Anzeichen?


    Wie ist der Sound?


    Wie reagiert der Motor drauf?


    Wird die Maschine wärmer ?




    Hat das schon jemand gemacht, und könnte dies beantworten?

    Habe die Verbindung von TSSM zum Tacho kontrolliert, diese ist gut. Leider ist bei mir bei Pin 4 die Spannung 0V. Kann es an dem Liegen? Von vo kommt die Spannung auf Pin 4?

    Ich werde mal die Verbindung vom TSSM zum Tacho prüfen. Die Spannung werde ich auch auf Pin 4 prüfen.

    Der Leerlaufschalter ist neu und das Kabel habe ich auch vom Schalter zum Tacho und zu Masse geprüft ausgepipst. Eine Verbindung ist da.

    Bleibt dann nur noch der Tacho oder die Verbindung zum TSSM.

    Habt ihr einen Link, wo man einen neuen Tacho kaufen kann, falls es am Tacho liegen würde?