SUCHE Vance & Hines 2 in 1 Anlage

  • Ein wunderschönes Hallo an die Community, und im Anschluss komme ich direkt mal zur meine Bitte bzw. meiner Frage.
    Verkauft hier jemand zufällig eine/seine Vance und Hines 2 in 1 Auspuffanlage? Ich suche das gute Stück jetzt seit längerem im Netz, neu findet man die sowieso nicht mehr, und gebraucht auch nicht. Vorab ich weiß das mit der Zulassung und allem drum und dran, ich hätte sie trotzdem sehr gerne, auf mein eigenes Risiko.


    Wenn einer eine hat und sie verkaufen wollen würde, würde es mich riesig freuen. Ich komme aus Stuttgart, wenn es also hier in der Nähe Umkreis bis zu 100km wäre, dann wäre das perfekt, am sonsten würde ich die Versandkosten selbstverständlich mit übernehmen.


    :trink:

  • ja GEIL MEGA genau die meine ich, Pacman ich habe dich glaub mal bei Harley Stuttgart getroffen, du warst der, der mir das Forum hier vorgeschlagen hat. Wenn du magst, ich weiss nicht ob das möglich ist hier beim Forum, aber schreibe mir eine Nachricht das wir was ausmachen 👍🏼👍🏼🤘🏼